“wunderbar, ABER”
Bewertung zu La Locandiera

La Locandiera
Nr. 238 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 24. Februar 2008

das la locandiera hat folgende pluspunkte:

+ lage optimal, ca. 7 fussminuten vom markusplatz entfernt
+ zimmer schön, gross und sauber
+ bad gemütlich, neu und sauber
+ rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich

und das sind die minuspunkte:

-nichts für leute mit einem normalen bis leichten schlaf, da extrem hellhörig (nicht der lärmpegel draussen, sondern innerhalb des hauses ist bis in die nacht lärm zu hören)
- das frühstückück: man hat nichts verpasst, wenn man es auslässt, und lieber draussen isst.

wir würden jederzeit gerne wieder hier übernachten, allerdins nur mit oropax :)

lizzy aus zürich

• Aufenthalt: Februar 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, lizzy020!

Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir, eine vierköpfige Familie, waren für 2 Nächte hier. Es war sehr leicht zu finden und ist perfekt gelegen; ruhig aber doch nah an vielen interessanten Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein Doppelzimmer und es war sauber, ruhig und gut eingerichtet. Das Frühstück war gut, und auch eine Rezeptionsangestellte war sehr hilfreich. Sie war freundlich und hieß uns herzlich willkommen, was für Reisende einen riesigen Unterschied macht. Unser Zimmer hatte einen Blick über den Kanal und war sehr ruhig.

Danke, fogmac!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Dieser Juwel eines Hotels war klasse. Etwas schwer zu finden, aber sobald man einmal da war, ist es einfach, den Weg wieder zurückzufinden. Sehr günstig gelegen in der Nähe vom Markusplatz, dem Dogenpalast und dem Canal Grande. Das Zimmer war geräumig und hatte einen Blick über einen kleinen Kanal. Das Personal war sehr hilfreich und gab uns ein paar super Restaurant-Empfehlungen. Würde hier wieder übernachten.

1  Danke, beer2go!
Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse, zu Fuß gar nicht weit vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer waren für europäische Verhältnisse ziemlich groß und unseres hatte Blick über einen kleinen Kanal. Das Badezimmer war sehr sauber und das Bett war gemütlich. An manchen Morgen war es etwas laut, da unser Zimmer im ersten Stock lag und das Personal alles fürs Frühstück vorbereitete. Die Lage ist hervorragend, Sie können zu vielen klasse Restaurants und Cafes zu Fuß gehen. Ich würde hier wieder übernachten.

1  Danke, CHe1975!
Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel/B&B liegt auf einem ruhigen Platz nur ein paar Minuten vom Markusplatz entfernt. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und geräumig. Auch die Handtücher sind groß und flauschig.
Das Frühstück ist standardmäßig, aber sie backen jeden Morgen frisches Brot.
Den kostenlose Ausflug nach Murano können Sie machen, falls Sie möchten. Aber im Ausstellungsraum der Glasfabrik selbst sind die Preise sehr viel teurer. Und Sie müssen auch die Fahrt nach Venedig zurück selbst bezahlen.
Insgesamt ist dies ein ausgezeichnetes Hotel.

2  Danke, LoveGelati!
Bewertet am 26. August 2007

Ein tolles kleines Hotel auf einem ruhigen Platz direkt hinter dem Markusplatz (wie Sie oben lesen können).
Wir hatten einen großartigen Service, ein klasse Zimmer mit Blick über den Kanal und einfach einen tollen Aufenthalt. Wenn ich etwas bemängeln müsste, und auch nur, weil ich denke, dass ich das sollte, dann muss ich zugeben, dass das Frühstück etwas schwach war im Vergleich zu anderen Frühstücken, die wir in Europa hatten. Aber insgesamt verbrachten wir dort eine fantastische Zeit und würden es sofort wieder tun.

1  Danke, Strigs8!
Bewertet am 24. Juni 2007

La Locandiera ist ein Geheimtipp. Es liegt sehr geschickt in der Nähe des Markusplatzes und ist zu Fuß nicht weit vom Wassertaxi entfernt. Während die Eingangsbereich sehr einfach gehalten ist, sind die Zimmer richtig schön eingerichtet. Sehr sehr sauber. Und die Badezimmer sind modern. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und entgegenkommend – wir hatten ein medizinisches Problem und das Personal tat wirklich alles, was in deren Macht stand, um uns behilflich zu sein. Wir werden dort sicherlich wieder übernachten.

1  Danke, Tissie!
Cannaregio
Hotel Villa Rosa
Hotel Villa Rosa
Nr. 191 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im La Locandiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locandiera

Anschrift: Campo San Giovanni Nuovo 4432, 30122 Venedig, Italien
Nr. 62 der Familienhotels in Venedig
Nr. 147 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 76€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Locandiera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Locandiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Locandiera Venedig
La Locandiera Venedig, Venice