“Nicht überzeugend ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle della Masena 1385, 30100 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 308 von 384 Hotels in Venedig
“Nicht überzeugend ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Leonardo und sind von dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt.

Als wir ankamen wurden wir in nichts eingewiesen, d.h. Uns wurde nicht gesagt ob die Rezeption durchgehend besetzt ist oder nicht, es wurde nicht mitgeteilt ab wann das Frühstück bereitsteht, usw..

Die Zimmerausstattung war, nicht wirklich gut aber auch nicht total mies. Teilweise waren die Möbel Oberflächlich beschädigt, die Tagesdecke hatte Flecken, genauso wie die Vorhänge, der Putz bröckelte besonders in einer Höhe von ca 15cm über dem Fußboden an einigen Stellen stark ab, und einige Stellen im Zimmer wurden bereits sehr lange nicht mehr gereinigt,so dass sich spinnen angesiedelt hatten und das Fenster war defekt so dass es sich nicht schließen ließ.

Die Schlafqualität war soweit trotzdem gut. Von der Rezeption hörten wir hin und wieder Stimmen aber da diese ab 24 Uhr ohnehin nur auf Abruf besetzt war, ging es grundsätzlich ruhig zu. Auch von den anderen Gästen haben wir nicht viel mitbekommen.

Das Bad war soweit von der Größe her okay, was ich als unangenehm empfand war besonders der (vermutliche) Schimmel in der Duschfuge. Und besonders für jene mit langen oder dicken Haaren, der Föhn hat 230 Watt und die Plastikverkleidung hat nach ca 20 Minuten föhnen eine Temperatur erreicht die man als ungesund bezeichnen könnte, daher besser den eigenen Föhn mitbringen oder eben nasse Haare in Kauf nehmen.

Alles in allem würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen. 2 Punkte bekommt es, weil wir trotz allem recht gut geschlafen haben und die Lage sehr gut war wobei es so viele Hotels in der Umgebung gibt, dass man darunter sicher auch eines findet das im Preis-Leistungs-Verhältnis besser abschneidet.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, noxi d!

Manteca, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht in diesem sauberen, gemütlichen Hotel. Es war, als ob man in einem traditionellen italienischem Familienheim bliebe. Unser Zimmer war groß und das Bett gemütlich mit schönem, frischem, sauberem Bettzeug. Ich liebte es, aus den großen Fenstern zu schauen und mir vorzustellen, ein Venetier zu sein. Wir hatten ein Bad auf unserem Zimmer (hat nicht jedes Zimmer) mit einer sehr kleinen Dusche. Das Empfangspersonal gab uns eine Karte und ein paar Empfehlungen für Essen und Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Venedig ist atemberaubend schön und kann etwas schwierig sein, um sich zurechtzufinden. Seien Sie mit einer guten Karte und gemütlichen Schuhen vorbereitet. Ich würde dieses Hotel empfehlen und wieder hier bleiben.

Danke, callifuntrvl08!
Rabat, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Okay, das Hotel ist etwas schwer zu finden, wenn Sie sich nicht auskennen, aber wenn Sie einmal ankommen, fühlen Sie sich wie bei Großmutter. Die Betten sind alt, aber gemütlich, das Frühstück toll, wenn auch nicht sehr füllend. Mein Zimmer hatte eine Dusche, aber nicht alle haben das, also sollten Sie das sicherstellen, wenn es Ihnen wichtig ist.

Ich war im Sommer hier und es war ziemlich heiß und feucht. Mein Zimmer hatte keine Klimaanlage, und das passte mir, aber anderen würde das vielleicht nicht passen. Das Personal war sehr nett und benutzte zahlreiche Karten, um mir zu zeigen, wo ich örtliches Essen und Unterhaltung finden konnte.

Danke, CDMG123!
Porto, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

nicht so schlecht , wir mochten die Leute,die im hotel arbeiten..sie waren ganz nett..

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Hotel Atlantide
Nr. 283 von 384 in Venedig
Hotel Belvedere
Nr. 258 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Leonardo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel

Anschrift: Calle della Masena 1385, 30100 Venedig, Italien
Nr. 308 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leonardo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Venedig, Venice
Leonardo Hotel Venice