“Tolle Lage, hilfreiches Person”
Bewertung zu Leonardo Hotel

Leonardo Hotel
Nr. 318 von 385 Hotels in Venedig
Manteca, Kalifornien
“Tolle Lage, hilfreiches Person”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht in diesem sauberen, gemütlichen Hotel. Es war, als ob man in einem traditionellen italienischem Familienheim bliebe. Unser Zimmer war groß und das Bett gemütlich mit schönem, frischem, sauberem Bettzeug. Ich liebte es, aus den großen Fenstern zu schauen und mir vorzustellen, ein Venetier zu sein. Wir hatten ein Bad auf unserem Zimmer (hat nicht jedes Zimmer) mit einer sehr kleinen Dusche. Das Empfangspersonal gab uns eine Karte und ein paar Empfehlungen für Essen und Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Venedig ist atemberaubend schön und kann etwas schwierig sein, um sich zurechtzufinden. Seien Sie mit einer guten Karte und gemütlichen Schuhen vorbereitet. Ich würde dieses Hotel empfehlen und wieder hier bleiben.

Danke, callifuntrvl08!

Rabat, Marokko
Bewertet am 7. Oktober 2013

Okay, das Hotel ist etwas schwer zu finden, wenn Sie sich nicht auskennen, aber wenn Sie einmal ankommen, fühlen Sie sich wie bei Großmutter. Die Betten sind alt, aber gemütlich, das Frühstück toll, wenn auch nicht sehr füllend. Mein Zimmer hatte eine Dusche, aber nicht alle haben das, also sollten Sie das sicherstellen, wenn es Ihnen wichtig ist.

Ich war im Sommer hier und es war ziemlich heiß und feucht. Mein Zimmer hatte keine Klimaanlage, und das passte mir, aber anderen würde das vielleicht nicht passen. Das Personal war sehr nett und benutzte zahlreiche Karten, um mir zu zeigen, wo ich örtliches Essen und Unterhaltung finden konnte.

Danke, CDMG123!
Porto, Portugal
Bewertet am 8. Januar 2010

nicht so schlecht , wir mochten die Leute,die im hotel arbeiten..sie waren ganz nett..

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Castello
Hotel Caneva
Hotel Caneva
Nr. 334 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Leonardo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel

Unternehmen: Leonardo Hotel
Anschrift: Calle della Masena 1385, 30100 Venedig, Italien
Nr. 318 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 146€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leonardo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Venedig, Venice
Leonardo Hotel Venice