Bewertungen (1.182)
1.182 Ergebnisse
Bewertet 7. März 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ausgesprochen freundliche und sympathische Mitarbeiter, schönes und sehr sauberes Zimmer, und vom Balkon aus ein wunderbarer Blick auf den Platz. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut (abgesehen vom Kaffee), und man sitzt im Frühstücksraum ebenfalls mit Blick auf den Platz. Die Lage ist sehr zentral und dennoch abseits der Touristenströme. Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbertopamphili!
Bewertet 17. Oktober 2014

Gebäude von außen schön, da Palazzo aus dem 16. Jahrhundert. Innen alt, kein Fahrstuhl, Zimmer befriedigend, Badezimmer veraltet. Frühstücksraum ohne Tageslicht, Frühstück nicht abwechselungsreich. Hoher Preis. Tolle Lage an einem schönen Platz.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Beate1022!
Bewertet 19. Juni 2014

In sehr angenehmer Lage. Das Zimmer war angenehm, das Bad für dortige Verhältnisse sehr groß mit einer wirklich guten und sauberen Dusche. Der Manager war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Da es unsere Hochzeitsreise war, konnten wir jeden Tag (ohne Aufpreis) auf der kleinen Loggia (wird als Terrasse angeführt...) mit Blick über den Platz frühstücken. Der Platz wird in der Früh und am Abend fast ausschließlich von Venezianern genutzt, was wir sehr schön fanden. Wir möchten wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver_1180!
Bewertet 9. Juni 2014

Zum Abschluss unsere Italienreise haben wir uns einen Aufenthalt in Venedig gegönnt. Natürlich sollte es in der Nähe des Markusplatz sein und das Palazzo Vitturi erfüllte unsere Erwartungen zu Beginn mit einem netten und freundlichen Empfang, auch wenn das Gepäck selbst aufs Zimmer geschleppt werden musste, Aufzug Fehlanzeige! Das Zimmer im 2. OG war hell und sauber eingerichtet, das Bad sauber und zweckmäßig. Größere Abzüge müssen wir fürs Frühstück machen, da auch auf Nachfrage beispielsweise Rühreier nicht zu haben waren. Am Tag der Abreise wollten wir unser Gepäck noch im Hotel lassen, aber auch dies war nur nach einigen Diskussionen möglich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank K!
Bewertet 5. Juni 2014

Wir hatten ein sehr grosse Zimmer und für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Alles sehr sauber. Keine Aussicht, aber die braucht man ja auch nicht.... man ist ja immer in der Stadt unterwegs. Personal sehr nett und zuvorkommend.Frühstück ist so wie es der Italiener mag, authentisch. Zu Fuss ist man schnell am Markusplatz. H

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zirpi!