“Nettes, kleineres Hotel...” 5 von fünf Punkten

Hotel Palazzo Vitturi
Nr. 28 von 385 Hotels in Venedig
“Nettes, kleineres Hotel...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

In sehr angenehmer Lage. Das Zimmer war angenehm, das Bad für dortige Verhältnisse sehr groß mit einer wirklich guten und sauberen Dusche. Der Manager war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Da es unsere Hochzeitsreise war, konnten wir jeden Tag (ohne Aufpreis) auf der kleinen Loggia (wird als Terrasse angeführt...) mit Blick über den Platz frühstücken. Der Platz wird in der Früh und am Abend fast ausschließlich von Venezianern genutzt, was wir sehr schön fanden. Wir möchten wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Oliver_1180!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Zum Abschluss unsere Italienreise haben wir uns einen Aufenthalt in Venedig gegönnt. Natürlich sollte es in der Nähe des Markusplatz sein und das Palazzo Vitturi erfüllte unsere Erwartungen zu Beginn mit einem netten und freundlichen Empfang, auch wenn das Gepäck selbst aufs Zimmer geschleppt werden musste, Aufzug Fehlanzeige! Das Zimmer im 2. OG war hell und sauber eingerichtet, das Bad sauber und zweckmäßig. Größere Abzüge müssen wir fürs Frühstück machen, da auch auf Nachfrage beispielsweise Rühreier nicht zu haben waren. Am Tag der Abreise wollten wir unser Gepäck noch im Hotel lassen, aber auch dies war nur nach einigen Diskussionen möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frank K!
Männedorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten ein sehr grosse Zimmer und für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Alles sehr sauber. Keine Aussicht, aber die braucht man ja auch nicht.... man ist ja immer in der Stadt unterwegs. Personal sehr nett und zuvorkommend.Frühstück ist so wie es der Italiener mag, authentisch. Zu Fuss ist man schnell am Markusplatz. H

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Zirpi!
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotelzimmer liegt in der Nähe des Markusplatzes ( zu Fuß 5 Minuten). Viele Bilder im Internet waren sehr sehr schön, wir hatten dann eher ein normal eingerichtetes Doppelzimmer, aber immer noch vollkommen in Ordnung. Wir hatten den Ausblick in einen grünen Hinterhof. Das Frühstück wär zufriedenstellend, das man für frischen Orangensaft noch mal extra bezahlen sollte, fand ich aber übertrieben.

Die Hotel-Rezeption ist ganztägig besetzt, das Hotel besitzt für alle Fälle einen Treppenlift. Auch die Bäder sind behindertengerecht eingerichtet.

Insgesamt gutes Hotel. An das Preisniveau in Venedig muss man sich allerdings gewöhnen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Franziska D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel haben wir uns 2 Nächte aufgehalten. Das Personal war sehr Freundlich und Angagiert, und hat alle Aktivitäten gebucht. Die Zimmer sind super schön, haben sehr hohe Decken und man hat ein wunderbares Raumgefühl. Außerdem befand sich am Ende unserer Etage ein riesen Balkon auf dem wir eine tolle Sicht über Venedig hatten. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet alles was das Herz begehrt. Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen und hat eine geringe Entfernung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel war super sauber und wir können es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Leon W!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wunderbar zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage.
Sehr nettes Personal, toller Service und wunderbare, großzügige Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Grazie mille; complimenti !

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Müller C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage des Hotels am Campo Santa Maria Formosa ist einfach ideal. Ein großes Lob an Michele (Direktion) und seine Mitarbeiter. Sie haben uns einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen. So eine große Hilfsbereitschaft erlebt man selten. Wir hatten ein Zimmer zum Campo. Bequeme Betten, gute Matratzen. Wunderschöne hohe Räume, wie in einem Palazzo eben. Auch das Frühstück war prima. Eier, Müsli, frische Brötchen, Joghurt, frisches Obst und Kuchen. Käse, Schinken, was das Herz begehrt und frisch zubereiteter Cappuccino. Falls mein Lieblingskäse aus war, ist er sofort nachgeliefert worden. Auch der Restauranttipp war super. Quasi um 2 Ecken. Eine richtig nette Osteria mit selbstgemachten Nudeln und gutem Wein.
Wir kommen wieder!

Hotel Al Ponte Mocenigo
Hotel Al Ponte Mocenigo
Nr. 10 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 2.470 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Vitturi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Vitturi

Unternehmen: Hotel Palazzo Vitturi
Anschrift: Castello, 5246 | Campo Santa Maria Formosa, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Venedig
Nr. 26 der Familienhotels in Venedig
Nr. 33 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palazzo Vitturi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Vitturi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Vitturi Venedig
Hotel Palazzo Vitturi Venedig, Venice