“Gut gelegen, Preis okay”
Bewertung zu Hotel Palazzo Vitturi

Hotel Palazzo Vitturi
Nr. 34 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotelzimmer liegt in der Nähe des Markusplatzes ( zu Fuß 5 Minuten). Viele Bilder im Internet waren sehr sehr schön, wir hatten dann eher ein normal eingerichtetes Doppelzimmer, aber immer noch vollkommen in Ordnung. Wir hatten den Ausblick in einen grünen Hinterhof. Das Frühstück wär zufriedenstellend, das man für frischen Orangensaft noch mal extra bezahlen sollte, fand ich aber übertrieben.

Die Hotel-Rezeption ist ganztägig besetzt, das Hotel besitzt für alle Fälle einen Treppenlift. Auch die Bäder sind behindertengerecht eingerichtet.

Insgesamt gutes Hotel. An das Preisniveau in Venedig muss man sich allerdings gewöhnen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska D!
Bewertungen (1.022)

Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel haben wir uns 2 Nächte aufgehalten. Das Personal war sehr Freundlich und Angagiert, und hat alle Aktivitäten gebucht. Die Zimmer sind super schön, haben sehr hohe Decken und man hat ein wunderbares Raumgefühl. Außerdem befand sich am Ende unserer Etage ein riesen Balkon auf dem wir eine tolle Sicht über Venedig hatten. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet alles was das Herz begehrt. Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen und hat eine geringe Entfernung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel war super sauber und wir können es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leon W!
Bewertet am 3. April 2014

Wunderbar zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage.
Sehr nettes Personal, toller Service und wunderbare, großzügige Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Grazie mille; complimenti !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Müller C!
Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage des Hotels am Campo Santa Maria Formosa ist einfach ideal. Ein großes Lob an Michele (Direktion) und seine Mitarbeiter. Sie haben uns einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen. So eine große Hilfsbereitschaft erlebt man selten. Wir hatten ein Zimmer zum Campo. Bequeme Betten, gute Matratzen. Wunderschöne hohe Räume, wie in einem Palazzo eben. Auch das Frühstück war prima. Eier, Müsli, frische Brötchen, Joghurt, frisches Obst und Kuchen. Käse, Schinken, was das Herz begehrt und frisch zubereiteter Cappuccino. Falls mein Lieblingskäse aus war, ist er sofort nachgeliefert worden. Auch der Restauranttipp war super. Quasi um 2 Ecken. Eine richtig nette Osteria mit selbstgemachten Nudeln und gutem Wein.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fahrradl2014!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Viel mehr, als wir erwarteten. Venedig ist so eine entzückende Stadt. Das Personal war extrem hilfreich. Das Frühstück war toll (insbesondere die Croissants und der Cappuccino!) Das Zimmer war groß und hatte eine gute Aussicht auf den Platz. Man kann den Campanile vom Balkon hören. Es war perfekt.

Danke, Mari T!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir wurden wie Könige behandelt. Das gesamte Personal im Palazzo war sehr aufmerksam und die erste Priorität war immer, dass wir uns gemütlich fühlten. Unser Zimmer war atemberaubend, mit säulengestützter Decke, Murano-Kronleuchter, Riesenfenster, die auf den Campo gingen und einem tollen Marmor-Bad. Es gab Ladegeräte und Adapter für unsere Telefone und Elektronik-Geräte, und auch HD-TV, Internet und W-LAN. Das Frühstück war sehr großzügig und beinhaltete eine Auswahl an frischen Teilchen, Obst, Fleisch und Käse, Zerealien, Säften und heißen Getränken (inklusive Cappuccino!). Als wir durch die Krankheit meiner Frau dazu gezwungen wurden, unsere Pläne zu ändern, half uns der Nachtportier dabei, Flüge für den nächsten Morgen zu buchen und sicherzustellen, dass wir rechtzeitig am Flughafen seine. Vielen Dank an den Manager des Palazzo (M), dass wir uns so willkommen fühlten.

2  Danke, NonnaToAudrey!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch abseits des touristischen Mainstreams! In 10 Minuten ist man zu Fuss bei der Rialtobrücke oder auf dem Markusplatz. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr gross, die Räume sind sehr hoch und liebevoll restauriert. Die Direktion (Michele Constantini) und die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereit - von zickigem Service kann keine Rede sein! Wir werden jederzeit wieder zurückkehren. Gesamturteil: perfetto!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
San Marco
Residence Corte Grimani
Residence Corte Grimani
Nr. 24 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Vitturi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Vitturi

Anschrift: Castello, 5246 | Campo Santa Maria Formosa, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Venedig
Nr. 26 der Familienhotels in Venedig
Nr. 33 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 70€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palazzo Vitturi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Vitturi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Vitturi Venedig
Hotel Palazzo Vitturi Venedig, Venice