Hotel Palazzo Vitturi
228 $*
340 $*
297 $*
  • Inklusive Frühstück
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
145 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
245 $*
236 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
364 $*
Priceline
Bewertungen (1.104)
1.104 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2014

Wunderbar zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage.
Sehr nettes Personal, toller Service und wunderbare, großzügige Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Grazie mille; complimenti !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Müller C!
Bewertet 25. Januar 2014

Die Lage des Hotels am Campo Santa Maria Formosa ist einfach ideal. Ein großes Lob an Michele (Direktion) und seine Mitarbeiter. Sie haben uns einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen. So eine große Hilfsbereitschaft erlebt man selten. Wir hatten ein Zimmer zum Campo. Bequeme Betten, gute Matratzen. Wunderschöne hohe Räume, wie in einem Palazzo eben. Auch das Frühstück war prima. Eier, Müsli, frische Brötchen, Joghurt, frisches Obst und Kuchen. Käse, Schinken, was das Herz begehrt und frisch zubereiteter Cappuccino. Falls mein Lieblingskäse aus war, ist er sofort nachgeliefert worden. Auch der Restauranttipp war super. Quasi um 2 Ecken. Eine richtig nette Osteria mit selbstgemachten Nudeln und gutem Wein.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fahrradl2014!
Bewertet 29. Oktober 2013

Viel mehr, als wir erwarteten. Venedig ist so eine entzückende Stadt. Das Personal war extrem hilfreich. Das Frühstück war toll (insbesondere die Croissants und der Cappuccino!) Das Zimmer war groß und hatte eine gute Aussicht auf den Platz. Man kann den Campanile vom Balkon hören. Es war perfekt.

Danke, Mari T!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir wurden wie Könige behandelt. Das gesamte Personal im Palazzo war sehr aufmerksam und die erste Priorität war immer, dass wir uns gemütlich fühlten. Unser Zimmer war atemberaubend, mit säulengestützter Decke, Murano-Kronleuchter, Riesenfenster, die auf den Campo gingen und einem tollen Marmor-Bad. Es gab Ladegeräte und Adapter für unsere Telefone und Elektronik-Geräte, und auch HD-TV, Internet und W-LAN. Das Frühstück war sehr großzügig und beinhaltete eine Auswahl an frischen Teilchen, Obst, Fleisch und Käse, Zerealien, Säften und heißen Getränken (inklusive Cappuccino!). Als wir durch die Krankheit meiner Frau dazu gezwungen wurden, unsere Pläne zu ändern, half uns der Nachtportier dabei, Flüge für den nächsten Morgen zu buchen und sicherzustellen, dass wir rechtzeitig am Flughafen seine. Vielen Dank an den Manager des Palazzo (M), dass wir uns so willkommen fühlten.

2  Danke, NonnaToAudrey!
Bewertet 3. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch abseits des touristischen Mainstreams! In 10 Minuten ist man zu Fuss bei der Rialtobrücke oder auf dem Markusplatz. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr gross, die Räume sind sehr hoch und liebevoll restauriert. Die Direktion (Michele Constantini) und die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereit - von zickigem Service kann keine Rede sein! Wir werden jederzeit wieder zurückkehren. Gesamturteil: perfetto!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Primo_Settebello!