“allles tutto bene !” 4 von fünf Punkten

Nr. 30 von 385 Hotels in Venedig
Köln, Deutschland
“allles tutto bene !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wunderbar zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage.
Sehr nettes Personal, toller Service und wunderbare, großzügige Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Grazie mille; complimenti !

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Müller C!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage des Hotels am Campo Santa Maria Formosa ist einfach ideal. Ein großes Lob an Michele (Direktion) und seine Mitarbeiter. Sie haben uns einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen. So eine große Hilfsbereitschaft erlebt man selten. Wir hatten ein Zimmer zum Campo. Bequeme Betten, gute Matratzen. Wunderschöne hohe Räume, wie in einem Palazzo eben. Auch das Frühstück war prima. Eier, Müsli, frische Brötchen, Joghurt, frisches Obst und Kuchen. Käse, Schinken, was das Herz begehrt und frisch zubereiteter Cappuccino. Falls mein Lieblingskäse aus war, ist er sofort nachgeliefert worden. Auch der Restauranttipp war super. Quasi um 2 Ecken. Eine richtig nette Osteria mit selbstgemachten Nudeln und gutem Wein.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Fahrradl2014!
Sunrise, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Viel mehr, als wir erwarteten. Venedig ist so eine entzückende Stadt. Das Personal war extrem hilfreich. Das Frühstück war toll (insbesondere die Croissants und der Cappuccino!) Das Zimmer war groß und hatte eine gute Aussicht auf den Platz. Man kann den Campanile vom Balkon hören. Es war perfekt.

Danke, Mari T!
Des Plaines, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir wurden wie Könige behandelt. Das gesamte Personal im Palazzo war sehr aufmerksam und die erste Priorität war immer, dass wir uns gemütlich fühlten. Unser Zimmer war atemberaubend, mit säulengestützter Decke, Murano-Kronleuchter, Riesenfenster, die auf den Campo gingen und einem tollen Marmor-Bad. Es gab Ladegeräte und Adapter für unsere Telefone und Elektronik-Geräte, und auch HD-TV, Internet und W-LAN. Das Frühstück war sehr großzügig und beinhaltete eine Auswahl an frischen Teilchen, Obst, Fleisch und Käse, Zerealien, Säften und heißen Getränken (inklusive Cappuccino!). Als wir durch die Krankheit meiner Frau dazu gezwungen wurden, unsere Pläne zu ändern, half uns der Nachtportier dabei, Flüge für den nächsten Morgen zu buchen und sicherzustellen, dass wir rechtzeitig am Flughafen seine. Vielen Dank an den Manager des Palazzo (M), dass wir uns so willkommen fühlten.

2 Danke, NonnaToAudrey!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch abseits des touristischen Mainstreams! In 10 Minuten ist man zu Fuss bei der Rialtobrücke oder auf dem Markusplatz. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr gross, die Räume sind sehr hoch und liebevoll restauriert. Die Direktion (Michele Constantini) und die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereit - von zickigem Service kann keine Rede sein! Wir werden jederzeit wieder zurückkehren. Gesamturteil: perfetto!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Primo_Settebello!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in Venedig. Die Lage des Hotels ist super. Der Service war einfach klasse. Danke an Michele und seine Mitarbeiter. Ihr wart sehr hilfreich und habt unsere Flitterwochen einmalig gemacht. Wir kommen gerne wieder. Mille grazie

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rotkaeppchen1967!
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel befindet sich am "Campo di Santa Maria Formosa", einem der größten Plätze in der Lagunenstadt, untergebracht in einem alten venezianischen Palazzo aus dem 12. Jahrhundert mit wertvollen gotischen Stilelementen, typischen venezianischen Bodenbelägen und schönen Bildern. Das Haus wurde vollkommen renoviert und mit Bodenheizung versehen. Erreichbar ist das Hotel in etwa 5 Minuten zu Fuß von der Haltestelle Rialtobrücke , wenn man die Motorboote des öffentlichen Verkehrsverbundes benützt, oder sonst mit Wassertaxi oder Gondel (beides teuer). Den Gästen wird ausschließlich Zimmer mit Frühstück angeboten und zwar als Buffet. Entgegen italienischen Gepflogenheiten ist das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind freundlich, sauber, teilweise mit Stilmöbeln ausgestattet und vor allem ruhig.Ein behindertengerechter Stiegenaufzug ist vorhanden.Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann von hier aus viele wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen.Für eine Reise, wie wir sie nach vielen Jahren wieder einmal in diese einmalige Stadt gemacht haben, kann dieses Hotel absolut empfohlen werden. Die Preise sind für venezianische Verhältnisse nicht übertrieben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Al Codega
Hotel Al Codega
Nr. 24 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.262 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Vitturi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Vitturi

Unternehmen: Hotel Palazzo Vitturi
Anschrift: Castello, 5246 | Campo Santa Maria Formosa, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Venedig
Nr. 26 der Familienhotels in Venedig
Nr. 33 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palazzo Vitturi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Vitturi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Vitturi Venedig
Hotel Palazzo Vitturi Venedig, Venice