“Außergewöhnliche Mosaikkunst aus Muranoglas”

Alice in Wonderland Fine Arts Gallery
Platz Nr. 32 von 111 Museen in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Außergewöhnliche Mosaikkunst aus Muranoglas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Bei einem Bummel durch Venedig sind wir zufällig auf Ketty Parmas Geschäft gestoßen und waren total begeistert von ihren Arbeiten. Besonders außergewöhnlich schön sind ihre Spiegel, die sie mit viel Sorgfalt mit kunstvollen Mosaikrahmen aus Muranoglas verziert. Wir haben uns auf Anhieb in ein großes Exemplar verliebt und sind inzwischen glückliche Besitzer eines Ketty-Parma-Spiegels. Verpackung und Transport nach Deutschland wurden von ihr perfekt organisiert. 10 Tage nach unserem Venedigbesuch hatten wir unseren Spiegel schon zu Hause. Vielen Dank!!

1 Danke, arianne_10!

Salzburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“tolle Mosaike, Bilderrahmen und Figuren aus Muranoglas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Alice Fine Arts Gallery ist eine Galerie die von einer venezianischen Familie geführt wird. Es gibt zwei Filialen, wobei mir die von Ketty Parma, der Tochter, besonders gut gefällt. Die Künstlerin hat sich auf die Bearbeitung von Muranoglas spezialisiert. Ketty bearbeitet das Glas selber und macht daraus wunderschöne Mosaike, die für mich einzigartig sind.

1 Danke, traveltom111!

Reisende, die sich Alice in Wonderland Fine Arts Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Alice in Wonderland Fine Arts Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!