“tolle Mosaike, Bilderrahmen und Figuren aus Muranoglas” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 33 von 103 Museen in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“tolle Mosaike, Bilderrahmen und Figuren aus Muranoglas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Alice Fine Arts Gallery ist eine Galerie die von einer venezianischen Familie geführt wird. Es gibt zwei Filialen, wobei mir die von Ketty Parma, der Tochter, besonders gut gefällt. Die Künstlerin hat sich auf die Bearbeitung von Muranoglas spezialisiert. Ketty bearbeitet das Glas selber und macht daraus wunderschöne Mosaike, die für mich einzigartig sind.

1 Danke, traveltom111!

Reisende, die sich Alice in Wonderland Fine Arts Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alice in Wonderland Fine Arts Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!