“Unglaublich toll! - Amazing!” 5 von 5 Sternen

Cafe Noir
Platz Nr. 2 von 72 Nachtleben in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unglaublich toll! - Amazing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich kann allen nur wärmstens empfehlen diese versteckte Bar zu besuchen! Die Atmosphäre, das Licht und die Musik sind einfach unglaublich toll! Die Preise sind für die Verhältnisse in Venedig und auch anderswo sehr gering und die Qualität stimmt (z.B. 1/4l Rotwein 2,5€, bei vielen verschiedenen Sorten). Auch der Cafe ist sehr billig und gut, z.B. Espresso 0,90€, Cappuchino 1,50€. Es gibt kleine gratis Snacks wie Chips und auch günstige Brote (Panini) und Toast in sehr vielen verschiedenen geschmackvollen Variationen.
Wer ein anderes Cafe zum chillen am Vormittag/Nachmittag oder Abend aussucht wird sich bei seinem nächsten Besuch in Venedig dafür hassen nicht auch einmal vorher ins Cafe Noir gegangen zu sein. Das Cafe Noir ist meiner Meinung einfach ein Muss bei jedem Besuch in Venedig.

Aufenthalt März 2011
1 Danke, Tripliebhaber!