“Jederzeit wieder”
Bewertung zu Hotel Ca' Dogaressa

Hotel Ca' Dogaressa
Nr. 81 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 11. September 2013

eine rundum zu empfehlende Unterkunft in Venedig. Alles in der Stadt ist bequem zu Fuß zu erreichen und trotzdem liegt das Hotel in einem sehr angenehmen Viertel etwas abseits der Touristenströme und des Rummels. Hervorragender Service und sehr angenehme Atmosphäre. Sehr orginiell und schön eingerichtete Zimmer. Für die Zukunft sicher unsere "Stammadresse" bei Venedigbesuchen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Venedig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sissi20102013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.187)

Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren in der wunderschön eingerichteten, grünen Junior-Suite mit Kanalblick. Das Zimmer ist wie gesagt toll, das Frühstück sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich. Würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Emma D!
Bewertet am 22. Mai 2013

Unser zweiter Aufenthalt innerhalb eines Jahres. Diesmal hatten wir die Suite mit Kanalblick. Das ist Venedig mit familiärer Betreuung, sauberen Zimmern und sehr zentraler Lage. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stressbacke A!
Bewertet am 3. April 2012

Hatten die kleinste Zimmerkategorie gebucht: Zimmer war tatsächlich klein ;), aber sehr sauber, venezianisch eingerichtet und v.a. war das Personal sehr freundlich! Preis-Leistung perfekt. Das Frühstück am Kanal: Herrlich. Zudem sehr zu empfehlen: das kleine Cafe neben dem Hotel: Lecherer Aperol Spritz für 3,50 Euro.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, servus s!
Bewertet am 9. September 2011

Alles, was ich an positiven Bewertungen gelesen habe, stimmt. Die Lage ist perfekt - ein wenig vom Haupttouristenstrom, aber doch nur 3min zum venezianischen Touristenwahn, an dem man doch selbst so gerne teilnimmt. Detail : bei der Abreise am Vormittag fragt die Hotelleitung, ob man uns nicht gratis Wasser mit auf den Weg geben soll oder etwa das Reisiegepäck wegzusperren wäre, weil man noch etwas besichtigt am Abreisetag - wir reisen viel, aber solch freundlches Entgegenkommen und Besorgnis ist doch sehr selten geworden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, meandjulie!
Bewertet am 16. Mai 2010

Das Hotel liegt wunderschön am Kanal. Es ist prächtig eingerichtet und sehr gut geführt. Ein großer Dank an die Gastgeber, Familie Antenori: Vater & Sohn haben uns herzlich empfangen, in den sechs Tagen wertvolle Tipps gegeben und auch sonst sehr zuvorkommend behandelt. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade für die Suite mit Kanalblick. Drei Tage lang. Die restlichen drei Tage bewohnten wir ein nicht minder elegant eingerichtetes Doppelzimmer (auch mit Murano-Leuchtern und Damast-Tapeten. Zwar ohne Blick auf den Kanal, dafür aber etwas ruhiger). Der Kanal ist schon früh morgens sehr geschäftig. Aber an die Geräuschkulisse durch Vaporettos und all die anderen Boote gewöhnt man sich schnell, ja es ist sogar etwas ganz Besonderes! Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten morgens direkt am Kanal frühstücken. Das ist ein unvergessliches Erlebnis! Übrigens: Wer lecker & preisgünstig Essen gehen möchte, sollte Paolos Tipp beherzigen und die Trattoria da Mimmo besuchen. Einfach bis zur Guglie-Brücke gehen, dann links in die geschäftige Straße einbiegen, vorbei an den Gemüseständen und dann wenig später auf der linken Seite einkehren. Das Lokal sieht von außen sehr touristisch aus, aber die Leute sind dort wirklich freundlich, das Essen (die Menüs) schmeckt super, und auch der Hauswein ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, goodtravel22!
Bewertet am 20. März 2010

Etwas peripher, aber alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar,liebenswertes Besitzerpaar! Aber nur die 2 Zimmer mit Kanalblick buchen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Sant'Antonin
Nr. 35 von 387 in Venedig
San Marco
Hotel Ala - Historical Places of Italy

Sie waren bereits im Hotel Ca' Dogaressa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Dogaressa

Anschrift: Fondamenta di Cannaregio 1018, 30121 Venedig, Italien
Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 24 der Familienhotels in Venedig
Nr. 42 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 64€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Dogaressa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Dogaressa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Dogaressa Venedig
Hotel Ca' Dogaressa Venedig, Venice