“Tolle Unterkunft”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Al Teatro Bed & Breakfast
Nr. 4 von 468 Pensionen in Venedig
Cumbria, Vereinigtes Königreich
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 15. März 2007

Wir waren mit dem Aufenthalt im Al Tetro sehr zufrieden. Die Lage ist super - mit der Wegbeschreibung war es ganz leicht zu finden. Ein reichhaltiges Frühstück gab uns einen guten Start für den Tag. Die Zimmer sind sauber und von ordentlicher Größe. Alle, die sich um uns kümmerten, waren sehr nett und hilfsbereit.

Würde ganz bestimmt wieder hier übernachten und kann die Pension aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses in einer teuren Stadt weiterempfehlen.

Danke, Ozzie06!

Kent England
Bewertet am 3. Februar 2007

Wir sind gerade aus unserem dritten Venedig-Urlaub zurückgekehrt und waren von der Stadt und unserer Unterkunft wieder einmal vollkommen beeindruckt.

Wir hatten vorher im Locanda Orseolo übernachtet und waren enttäuscht, dass wir diesmal kein Zimmer dort bekommen konnten - aber das wäre nicht nötig gewesen.

Die Pension von Eleonora ist ganz einfach zauberhaft. Alles war makellos sauber, unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und sogar Blick auf den Kanal. Das Frühstück gab uns einen ausgezeichneten Start in den Tag, und die Lage war ideal.

Das Al Teatro bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis in einer der teuersten Städte der Welt.

Zögern Sie nicht, hier zu buchen; hier nur ein Tipp: Laden Sie sich die Wegbeschreibung zum Hotel vor der Reise herunter, denn es allein zu finden, ist eine Herausforderung.

Mike und Sharon

Charming House DD724
Nr. 3 von 386 in Venedig
San Marco
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Al Teatro Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Teatro Bed & Breakfast

Unternehmen: Al Teatro Bed & Breakfast
Anschrift: Sestiere San Marco 2554, 30124 Venedig, Italien
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 468 Pensionen in Venedig
Al Teatro Bed & Breakfast Venedig, Venice