“Dieses B&B wie Venedig - einmalig!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Al Teatro Bed & Breakfast
Nr. 4 von 458 Pensionen in Venedig
Raum Stuttgart
“Dieses B&B wie Venedig - einmalig!”
Bewertet am 22. August 2008

Dieses B&B mit seinen "nur" drei Zimmern sorgt für eine intime Atmosphäre, die man in dem überlaufenen Venedig nicht zu finden erwartet, dazu noch eine unaufdringliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft, die den Aufenthalt zum Genuss werden liess. Schliesslich noch die Lage: keine 5 Min. mit Gepäck von der Vaporetto-Station S. Maria del Giglio, aber absolut ruhig, nur "gestoert" durch den frühabendlichen Gesang der unter dem Zimmer-Balkon vorbei ziehenden Gondolieri. Einfach herrlich!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, goethe40!

Berlin
Bewertet am 2. April 2007

02.04.2007

Wir waren Ende März im al teatro . Es war noch sehr frisch und feucht in Venedig. Wir hatten das Balkonzimmer und dann noch für eine Nacht das king-size-bed-Zimmer. Beide Zimmer sind sehr geräumig mit großen Betten, schönen Bädern und gut funktionierenden Heizungen. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage von al teatro ist sehr zentral, nahe am Markusplatz und nicht weit von der Rialtobrücke und dennoch sehr ruhig an einem Seitenkanal gelegen. Optimal. Die Gondel fahren den ganzen Tag unterm Balkon vorbei und vermitteln eine sehr schöne Stimmung.

Das Frühstück ist sehr gut und üppig, vom super leckeren Cappuccino bis zu den vielfältigen Brötchen, Croissants und leckeren Belägen (Käse, Wurst uvm), alternativ ist auch ein Müslifrühstück mit Obst möglich.

Eine durchweg freundliche und angenehme Atmosphäre. Eleonora hat uns sehr gute Restaurants empfohlen, die wir so nicht ohne weiteres gefunden hätten.
Bei einem erneuten Venedigbesuch kommen wir gerne wieder ins al teatro.

• Zufrieden mit — Lage, Größe, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bunsoh!
Cumbria, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. März 2007

Wir waren mit dem Aufenthalt im Al Tetro sehr zufrieden. Die Lage ist super - mit der Wegbeschreibung war es ganz leicht zu finden. Ein reichhaltiges Frühstück gab uns einen guten Start für den Tag. Die Zimmer sind sauber und von ordentlicher Größe. Alle, die sich um uns kümmerten, waren sehr nett und hilfsbereit.

Würde ganz bestimmt wieder hier übernachten und kann die Pension aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses in einer teuren Stadt weiterempfehlen.

Danke, Ozzie06!
Kent England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Februar 2007

Wir sind gerade aus unserem dritten Venedig-Urlaub zurückgekehrt und waren von der Stadt und unserer Unterkunft wieder einmal vollkommen beeindruckt.

Wir hatten vorher im Locanda Orseolo übernachtet und waren enttäuscht, dass wir diesmal kein Zimmer dort bekommen konnten - aber das wäre nicht nötig gewesen.

Die Pension von Eleonora ist ganz einfach zauberhaft. Alles war makellos sauber, unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und sogar Blick auf den Kanal. Das Frühstück gab uns einen ausgezeichneten Start in den Tag, und die Lage war ideal.

Das Al Teatro bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis in einer der teuersten Städte der Welt.

Zögern Sie nicht, hier zu buchen; hier nur ein Tipp: Laden Sie sich die Wegbeschreibung zum Hotel vor der Reise herunter, denn es allein zu finden, ist eine Herausforderung.

Mike und Sharon

Nr. 4 von 386 in Venedig
Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Al Teatro Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Teatro Bed & Breakfast

Unternehmen: Al Teatro Bed & Breakfast
Anschrift: Sestiere San Marco 2554, 30124 Venedig, Italien
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 458 Pensionen in Venedig
Al Teatro Bed & Breakfast Venedig, Venice