“Begeistert vom Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 463 Pensionen in Venedig
London, Vereinigtes Königreich
“Begeistert vom Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Wir waren während des Karnevals im Locanda ai Bareteri. Es befindet sich ganz in der Nähe der Rialto-Brücke und ist deshalb sehr zentral gelegen, und zu dieser Jahreszeit sind die meisten Straßen in der Umgebung total verstopft. Wenn man jedoch in die winzige Seitenstraße abbiegt, in der der Eingang des Bareteri liegt, ist es friedlich, leer und zauberhaft. Wir wurden von einem der Inhaber des Bareteri sehr herzlich begrüßt, und unsere Doppelzimmer waren geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet - alles aus Marmor und Holz. Zu dieser Jahreszeit sind die Preise überall in Venedig sehr hoch, aber dieses Hotel war unter den gegebenen Umständen sehr angemessen. Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Ich kann auch das kleine Restaurant empfehlen, das gegenüber dem Hoteleingang liegt - der Service dort ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen gut.

5 Danke, nasara!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Schlicht, aber elegant eingerichtet. Sehr sauber. Freundlicher Empfang. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Kinder wurden gerne gesehen. Das Ai Bareteri ist in zentraler Lage, deshalb ist es nicht so ruhig (aber Fensterläden filtern die meisten Geräusche). Keine Klimaanlage, aber auch im Juli war dies kein Problem - Ventilatoren reichten aus. Sehr empfehlenswert.

3 Danke, EdenLily!
NH Collection Venezia Palazzo Barocci
Rio Venezia Hotel
Rio Venezia Hotel
Nr. 71 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda ai Bareteri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda ai Bareteri

Unternehmen: Locanda ai Bareteri
Anschrift: Ponte dei Bareteri / Calle de Mezzo 4966 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 463 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda ai Bareteri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Ai Bareteri Venedig
Locanda Ai Bareteri Venedig, Venice