“Venezianische Idylle”

Nr. 148 von 469 Pensionen in Venedig
Oberhausen, Deutschland
“Venezianische Idylle”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Eine Unterkunft, von der man nur träumen kann: Ein kleines Hotel, unauffällig eingefügt zwischen die Häuser einer typisch venezianischen, belebten Gasse, mit unvergleichlichem Flair. Wenige Zimmer auf drei Etagen mit alt-venezianischem Komfort. Unvergesslich: Das stilvolle Servieren eines reichhaltigen Frühstücks aufs Zimmer (kein eigener Frühstücksraum). Lage hervorragend: Wenige Schritte zur Chiesa Santi Giovanni e Paolo; mit Gepäck zu Fuß gut erreichbar von der Anlegestelle Fondamente Nuove des Schnellbootes vom Flughafen (Betreiber: Alilaguna, linea blu). Praktischer Tipp: Nächster Bankautomat auf dem benachbarten Platz Campo di S. Maria Formosa.

Zimmertipp: Versuchen Sie, Zimmer Nr. 6 in der obersten Etage zu bekommen: Besonders geräumig, auch das Bad; Bli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, guentherholtmeyer!

Köln, Deutschland
Bewertet am 27. März 2012

Das Locanda ist ein kleines Hotel in perfekter Lage.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Ausreichend Handtücher und Toilettenpapier waren auch immer vorhanden. Einzig die Betten waren etwas durchgelegen.
Der Hotelleiter und alle Mitarbeiter waren stets freundlich.
Zum Markusplatz waren es nur 10 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, avitten!
Toronto
Bewertet am 29. Oktober 2006

Kleines Hotel/Pension, aber Zimmer war sehr sauber und wir hatten genügend Platz. Das Personal ist sehr gut, was zu dem Erfolg des Hotels beiträgt. Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Was die Lage anbetrifft, ist in Venedig nichts weit entfernt, und von diesem Hotel aus kann man alles zu Fuß erreichen.

Danke, bordercrossing!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Januar 2006

Ein Freund und ich waren letzten Mai hier, um zum ersten Mal alleine Urlaub zu machen. Wir hatten eine fantastische Zeit. Das Hotelpersonal ist sehr nett und konnte gar nicht genug für uns tun. Wir hatten Zimmer 6 in der obersten Etage, und da es keinen Fahrstuhl gab, mussten wir den Koffer die Treppen hinaufschleppen, aber abgesehen davon haben wir nichts auszusetzen. Frühstück wird morgens aufs Zimmer gebracht. Sehr zentral für alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten; 5 Minuten zur Rialto Brücke und 10 Minuten zum St. Marks Platz. Würden wieder hierherkommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dorsoduro/Accademia
Antica Locanda Montin
Antica Locanda Montin
Nr. 107 von 469 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda SS. Giovanni e Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda SS. Giovanni e Paolo

Unternehmen: Locanda SS. Giovanni e Paolo
Anschrift: Castello, Barbaria delle Tole, 6401, 30122 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 148 von 469 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Locanda SS. Giovanni e Paolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Otel, HostelWorld, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda SS. Giovanni e Paolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Ss. Giovanni e Paolo Venedig
Locanda SS. Giovanni e Paolo Venedig, Venice