Hotel Belle Epoque
183 $
165 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

264 $
235 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
224 $
234 $
332 $
309 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
292 $
236 $
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $
135 $
Bewertungen (1.035)
1.035 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2018

Nur 200 Meter vom Bahnhof entfernt liegt das Belle Epoque an der belebten Rio Tera Lista die Spagna - der Verbindung von Bahnhof zur Rialto-Brücke (dementsprechend belebt - aber jede Menge Restaurants und Bars in der Nähe). Das Zimmer war sehr klein (auch das Bad), etwas abgestandene Luft (kriegt man schnell raus) , Lärm kommt vom Innenhof (Lift und Heizung - da bin ich etwas empfindlich). Der Frühstücksraum ist eine Pracht, das Frühstück den 3 Sternen angemessen (exzellenter Espresso), das Personal sehr nett, W-LAN perfekt. Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Wolfgang Ö!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer; gutes Frühstück; freundlicher Service. Trotz direkter Lage relativ ruhig. Restaurants in der nächste. Empfehle Gino ca.
100 m entfernt. Wir sind mit Freunden dort gewesen. Auch deren Bewertung ist positiv.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oldrich B!
Bewertet 5. Februar 2018

Wir besuchten das Hotel Ende Januar für 3 Nächte. Nach der 2. Nacht, als wir beim Frühstück saßen, hat sich jemand unbefungt Zutritt zu unserem Zimmer verschafft und aus meinem Geldbeutel 450 EUR Bargeld entnommen. Auch aus dem Zimmer meiner Schwester nebenan wurde Bargeld gestohlen. In dem Fall waren es 400 EUR.
Als wir dies an der Rezeption meldeten (höflich und sachlich), hat es dort niemanden interessiert. Nachdem wir etwas lauter wurden, ging der Herr an der Rezeption sofort in eine Verteidigungsposition. Er hat unser Anliegen nicht ernst genommen. Nachdem wir ihn aufforderten, die Polizei zu rufen, kam er unserer Forderung nicht nach. Er teilte uns lediglich mit, dass wir eine Polizeistation aufsuchen können.
Auch der Hotelmanager, der kurze Zeit später eintraf, war keine Unterstützung für uns. Er verteidigte nur seine Mitarbeiter und war uns gegenüber sehr schroff. Auch er nahm unser Anliegen nicht ernst. Keine Hilfe bei der Aufklärung, keine Entschuldigung, kein Anzeichen, dass er irgendwie an der Aufklärung interessiert ist, auch nicht seinem eigenen Interesse.
Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel und ihrer Vorgehensweise bei einem Diebstahl.

Eine letztes, sehr negatives, niveauloses Verhalten, konnten wir beim Check-Out noch erleben: Wir sollten doch tatsächlich noch die Touristensteuer für unseren Aufenthalt bezahlen. Als wir dies verweigerten (in einem angemessenen, höflichem Ton) sagte Herr S. Zitat "...do the F*ck what you want ..." Das ist also die Art mit Kunden/Gästen zu sprechen.

Jeder, der Venedig ohne böse Überraschungen erleben möchte, sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, M_Lady_123!
Bewertet 16. September 2017

Die Zimmer sind zwar sehr eng aber sauber und das Bad war auch ein bisschen klein. Die Lage ist zentral, nicht weit vom Vaporetto und Bahnhof. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut und das Personal freundlich. Geeignet für einen Kurztripp wenn man gleich zu Fuß oder Schiff los will. In der Straße gibt es jede Menge Geschäfte und auch preiswerte Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhig
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit B!
Bewertet 10. September 2017

Das Hotel Belle Epoque ist nahe dem Bahnhof und bequem zu Fuß zu erreichen, wenn man mit dem Zug anreist. Die Zimmer sind barock eingerichtet, was gut zum antiken Charme von Venedig passt und waren sauber. Auf den zwar zugegebenermaßen kleinen Zimmern - aber das ist für historische Gebäude und diese Preisklasse völlig in Ordnung - ist alles Nötige vorhanden und auch das Frühstücksbuffet hat genug Auswahl zu bieten.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und freundlich. Unseren Fragen und Wünschen wurde nachgegangen.
Trotz der lebhaften Straße vor dem Haus war es auf den Zimmern sehr ruhig. Die Klimaanlage kann dagegen (auch nachts) sehr laut werden, aber die kann man über die Rezeption abschalten lassen.
Die Lage im Viertel Canareggio ist toll! Viele Bars und Bistros und etwas abseits der großen Touristenmassen.

Zimmertipp: Im 4. Stock brummt die Gebäudelüftung immer etwas konstant, empfindliche Schläfer sollten Ohrstöpsel einpacken.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Linda H!