“Nett eingerichtetes, günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
3.0 von 5 Hotel   |   Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 246 von 384 Hotels in Venedig
Regensburg, Deutschland
“Nett eingerichtetes, günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, eine Vaporetto-Station ist nur wenige Meter entfernt. Die Einrichtung ist klassisch venezianisch und gerade das hat mir sehr gut gefallen. Leider war unser Zimmer SEHR klein, dafür aber auch sehr gemütlich.
Das Frühstück ist leider nicht sehr gut. Wenig Auswahl. Die Dame an der Rezeption war ziemlich unfreundlich. Wir haben am Ende einfach nicht mehr mit ihr gesprochen.
Das Hotel erschien uns recht günstig.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Jessica R!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Piding
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Lage Top! Service Top! Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut! Zimmer/Bad süß (ein wenig klein aber total heimelig) Klimaanlage nicht ganz geräuscharm. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Bernhard305!
Elsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Ideal für einen Städtetripp. Ruhige, schöne und ganz spezielle venezianische Zimmer, sauber, Klimaanlage, freundliches Personal, Frühstück leider nicht so toll (Kuchen, künstliche Säfte, Weißbrot...). Keine Minibar/Kühlschrank.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Sune0709!
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Das Hotel empfiehlt sich durch seine zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof.
Von dort aus hat man zudem die Möglichkeit, mit den verschiedenen Booten sowohl zum Flughafen als auch zu allen anderen venezianischen Zielen zu gelangen.
Wie überall in Italien freut man sich auch im Belle Epoque über einige Worte italienisch. Dementsprechend zuvorkommend wurden wir empfangen und während unseres 4-tägigen Aufenthalts betreut.
Unser Zimmer lag im 4. Stock, hatte einen kleinen Balkon, war ruhig, sehr sauber,
und wir haben uns sehr wohl gefühlt zwischen diesen geschmackvoll, im venezianischen Stil gehaltenen, mit Stoff bespannten, Wänden.
Ich hatte die Möglichkeit, an einem Hauptabreisetag noch andere Zimmer zu besichtigen, die allesamt zwar ohne Balkon, aber dennoch sehr einladend auf mich gewirkt haben.
Im Treppenhaus sind Wandgemälde zu bewundern, in jeder Etage ein anderes Motiv.
Der Frühstücksraum ist fensterlos, aber durch seine Ausstattung - verspiegelte Wände und viel Licht aus Muranoglaslüstern - wirkt er nobel und hell. Das Frühstücksangebot selbst ist sehr überschaubar, aber ausreichend.
Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden.
Der Capuccino ist empfehlenswert, ebenso die (noch warmen) Cornetti. Es gibt neben Wurst und Käse, Müsli und Gebäck auch frischen Obstsalat. Das Personal ist auch hier sehr hilfsbereit und unaufdringlich.
WLAN ist kostenfrei, hat während der Dauer unseres Aufenthaltes nur in der Lobby und im Frühstücksraum funktioniert, was jedoch für uns keine Einschränkung bedeutet hat.
Im Gegenteil: auf diese Weise herrschte im Zimmer eine ungestörte Ruhe, die wir im Alltag gar nicht mehr gewohnt sind. Fazit: ideales Hotel für einen venezianischen Kurzaufenthalt und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Gabriele B!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Für Städtetrips und Kurzaufenthalte super.
Freundliches Personal. kleine Zimmer jedoch sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist nicht so super. Kleine Auswahl und alles sehr künstlich ( Säfte und Brötchen )
Im grossen und ganzen tiptop.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rapha007!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Aufgrund recht vieler negativer Bewertungen hinsichtlich des Services bin ich mit etwas gemischten Gefühlen angereist. Diese haben sich nach der Ankunft jedoch zum Glück schnell verflüchtigt, da die Rezeption entgegen meiner Befürchtungen freundlich, höflich und kompetent war.

Das Zimmer war sehr venezianisch gehalten, was neben der Einrichtung auch die Größe des Zimmers betraf (sehr klein ca. 12m²). Grundsätzlich ist dies um ein zwei Nächte in Venedig zu verbringen sehr schön, wenn man jedoch länger sich dort aufhalten möchte, könnten diese Umstände auch schnell erdrückend wirken. Mit dem Gepäck hätte man dann wohl auch ein Problem.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok, der Frühstücksraum sowie die restlichen Flure und öffentlichen Bereiche sehr schön.

Größter Vorteil des Hotels ist sicherlich seine zentrale Lage. 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, 10 weitere zu den Parkhäusern.

• Aufenthalt September 2014, Paar
2 Danke, Marrcel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert; vor allem durch seine zentrale Lage, vom Bahnhof ist man in circa 5 Min bei der Unterkunft, von der Parkgarage San Marco muss man lediglich eine Brücke zusätzlich queren und benötigt nur unwesentlich länger als vom Bahnhof.
Das Hotel hat einen Lift, einen im Belle Epoche-Stil gehaltenen Frühstücksraum und Zimmer, die auch im Belle Epoche-Stil gehalten sind. Sie sind ausreichend groß, hatten eine Klimaanlage, auch das Badezimmer fand ich sauber und groß genug. Frühstücksauswahl war zur Gänze ausreichend und defintiv besser als der Durchschnitt. Servicepersonal war freundlich; insgesamt gesehen ein unkomplizierter Aufenthalt in einem günstigen Hotel, das man getrost weiter empfehlen kann. Ich fand es sehr gut, vor allem in Anbetracht der Lage und des Preises.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Nr. 139 von 384 in Venedig
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 67 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien
Nr. 246 von 384 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Eurosun, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Venedig, Venice
Belle Epoque Venedig