“Eine reizende Überraschung!!!!!!!!!!”

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 3
“Eine reizende Überraschung!!!!!!!!!!”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Haufenweise Charme und Charakter. Wir hatten ein Apartment mit drei Schlafzimmern für 6 Personen. Das Apartment verfügte über zwei Badezimmer, Küche, Esstisch und Wohnbereich mit TV. Es war sehr geräumig. Die Zimmer waren groß und sauber. Betten und Kissen ausgesprochen bequem. Auf der zweiten Etage gab es einen Gemeinschaftsbereich mit gemütlichen Sofas - hier konnte man es aushalten! Von Bahnhof Venedig gingen wir zu Fuß zum Palazzo Contarnini. Obwohl man die Strecke in 35 Minuten schaffen kann, brauchten wir anderthalb Stunden, da wir uns viel Zeit ließen, um die fantastische Architektur zu bewundern und an vielen Geschäften und Läden Halt zu machen, die unseren Weg säumten. Tolle Lage - abseits der Menschenmassen und doch sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem erreichbar. Es gibt viele Restaurants in der Gegend - sogar einen kleinen Supermarkt die Straße runter. Auch aufgrund des für Venedig günstigen Preises absolut empfehlenswert!

Danke, Carmlee_2011!

Nr. 126 von 385 in Venedig
A Tribute To Music
A Tribute To Music
Nr. 92 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Contarini della Porta di Ferro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Contarini della Porta di Ferro

Unternehmen: Palazzo Contarini della Porta di Ferro
Anschrift: Castello 2926, 30122 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 73 der Familienhotels in Venedig
Nr. 100 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 456€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palazzo Contarini della Porta di Ferro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Contarini della Porta di Ferro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Contarini Della Porta Di Ferro Venedig
Palazzo Contarini Della Porta Di Ferro Venedig, Venice