“Gut, um dort zu schlafen”
Bewertung zu Hotel Gallimberti

Hotel Gallimberti
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Hotel Gallimberti
Nr. 329 von 386 Hotels in Venedig
Roswell, New Mexico
“Gut, um dort zu schlafen”
Bewertet am 19. Juli 2013

Vorweg glaube ich, dass dieses Hotel hier geschlossen ist, aber mit unserer Reservierung haben wir im Schwester-Hotel in der Nähe (das erste auf der Straße) übernachtet. Wenn man nur nach einem billigen Hotel sucht, wo man sich für einen günstigen Preis nachts schlafen legen kann, dann ist das keine schlechte Wahl. Das Zimmer hatte zwar eine Klimaanlage, diese hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Aber es war während unseres Aufenthalts drinnen kühler als draußen. Die Dusche hat nicht gesprüht, es war mehr so, als würde das Wasser aus einem Gartenschlauch kommen. Man sollte sichergehen, die Check-in-Zeiten einzuhalten, denn das Personal ist nicht zu allen Zeiten da. Ich habe das aus anderen Kritiken und aus eigener Erfahrung während unseres Aufenthalts erfahren. Das Auschecken muss bis 9:30 Uhr erfolgen, was im Vergleich zu anderen sehr früh ist. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, da es scheinbar nie offen war. Die Buslinie 10, mit einer Haltestelle genau in der Stadt, bringt einen zum Hotel. (Man sollte aber sichergehen, dass man es dem Fahrer sagt, denn ansonsten fährt er an der Haltestelle einfach vorbei, sofern die Klingel nicht geläutet wird).

Danke, josha27!

Carnival Palace Hotel
Carnival Palace Hotel
Nr. 49 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 2.085 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Gallimberti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallimberti

Unternehmen: Hotel Gallimberti