“Charmantes Kleines Hotel”

Rio de Janeiro, Brazil
Beitragender der Stufe 3
“Charmantes Kleines Hotel”
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich buchte das Zimmer selbst, und vom Anfang bis zum Ende der Buchung war das Personal sehr sorgfältig bezüglich meiner Fragen. Das Hotel ist gut gepflegt und wir waren von unserem Zimmer begeistert (wir waren in einem der Themenzimmer). Es ist sehr ruhig gelegen und wenn es auch etwas weiter von den Sehenswürdigkeiten entfernt zu sein scheint, ist die Vaporetto-Haltestelle doch nur (buchstäblich!) 1 Minute zu Fuß vom Hotel entfernt und bis zum Markusplatz ist es nur eine Haltestelle.

Der Service war einwandfrei und das Frühstück war sehr gut. Das Einzige was ich nicht mochte, war die Matratze. Ein bisschen zu hart für normale Verhältnisse.

6 Danke, xeqmatt!

Moscow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. März 2007

Ich fühlte mich wie in einem fantastischen Schmuckkästchen in diesem kleinen und luxuriösen Hotel. Alles ist stilvoll und bedacht designt. Sehr nettes, nützliches Personal. Der Portier empfahl mir ein fantastisches, kleines Fischrestaurant (Lineadombra) nur einen Katzensprung vom Hotel enfernt. Es ist wunderbar, aber kostet auch dementsprechend. Das unglaublich zarte Fischcarpaccio müssen Sie probieren. Der Besitzer ist sehr enthusiastisch.

3 Danke, Aion!
Isle of Wight
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2006

Fantastisch! Fabelhafte Zimmer, tolles Frühstück und super Lokation. Die Angestellten konnten sogar meine Brille wiederbeschaffen, nachdem ich sie in einer Gondel vergessen hatte ...

1 Danke, joycatherinemarshall!
New York
Bewertet am 29. August 2006

Zum ersten Mal habe ich ein Hotel gefunden, dass sogar noch besser als seine Bilder im Internet aussieht. Alles war perfekt, die Zimmer, der Service, die Lage, direkt am San Marco aber an einer ruhigen Dorsoduro. Wirklich das Geld wert!

1 Danke, tamba!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2006

Gerade kommen wir von Ca Maria Adele zurück und müssen sagen, dass es sich um ein wunderbares kleines Hotel handelt. Die Lage ist phantastisch und ruhig. Obwohl einfach St Marks et al übers Wasser zu erreichen ist, wollten wir einfach nicht dort hin. Das Hotel ist ziemlich gehoben, so dass wir besorgt waren mit einem fünfjährigen Kind anzukommen, aber das Personal konnte nicht freundlicher und entgegenkommender sein. Das Restaurant wurde uns für das Abendessen empfohlen. Es sah nach nichts aus, jedoch war das Essen und die Bedienung phantastisch - perfekt. Die Rosenblätter, die wir nachts auf dem Bett vorfanden,waren eine nette Geste, das ist was man in diesem Hotel vorfindet – Genauigkeit bis ins kleinste Detail. Durch meine Geschäftsreisen war ich in einigen angeblich erstklassigen Hotelsd in der ganzen Welt untergebracht, wovon keines den Stil mit einer warmen Gastfreundlichkeit verbinden konnte - es ist kaum zu glauben!Gerade kommen wir von Ca Maria Adele zurueck und muessen sagen, dass es sich um ein wunderbares kleines Hotel handelt. Es handelt sich um eine pfantastische ruhige Lage. Obwohl man einfach nach St Marks et al uebers Wasser fahren kann wollten wir einfach nicht dort hin. Das Hotel ist ziemlich gehoben, so dass wir besorgt waren mit einem fuenfjaehrigem Kind anzukommen, aber das Personal konnte nicht freundlicher und entgegenkommender sein. Das Restaurant wurde uns fuer das Abendessen empfohlen. Es sah nach nichts aus, jedoch war das Essen und die Bedienung fantastisch - perfekt. Die Rosenblaeter, die wir nachts auf dem Bett vorfanden waren eine nette Geste, das ist was man in diesem Hotel vorfindet - jede Kleinigkeit wird beachtet. Durch meine Geschaeftsreisen war ich in einigen angeblich erstklassigen Hotel in der ganzen Welt untergebracht, wovon keines den Stil mit ein warmen Gastfreundlichkeit verbinden konnte - es ist kaum zu glauben!

Danke, Sgreeners!
portugal
Bewertet am 24. Februar 2006

Ich hatte eine großartige Zeit in diesem Hotel. Alles unterscheidet sich. Das Angebot, der Service und sogar das Frühstück. Anstelle dem Prinzip, dass eine Zimmer-Ausstattung allen Ansprüchen entspricht, hat man hier ein einzigartiges Hotel entwickelt. Jedes Zimmer stellt etwas Besonderes dar durch wunderbare Ausstattungen, was einem das Gefühl des Besonderen gibt. Die Geschäftsleitung (die gleichzeitig Eigentümer ist) ist stets anwesend mit einer wirklich guten Einstellung - man meint, dass man vom ersten Tag an unter Freunden ist. Wenn man nur für ein paar Nächte eine Unterkunft sucht, sollte man nicht das Ca Maria Adele aufsuchen, da man dort viel mehr als nur eine Unterkunft geboten bekommt. Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Hotel, es ist einfach eine einmalige Erfahrung.Ich hatte eine grossartige Zeit in diesem Hotel. Alles unterscheidet sich. Das Angebot, der Service und sogar das Fruehstueck. Anstelle dem Prinzip das jedes Zimmer allen Anspruechen entspricht, hat man hier ein einzigartiges Hotel entwickelt. Jedes Zimmer stellt etwas besonderes dar durch wunderbare Ausstattungen, was einem das Gefuehl des Besonderen gibt. Die Geschaeftsleitung (die gleichzeitig Eigentuemer sind) ist stets gegenwaertig mit einer wirklich guten Einstellung - man meint das man vom ersten Tage an unter Freunden ist. Wenn man nur fuer ein paar Naechte eine Unterkunft sucht, sollte man nicht das Ca Maria Adele aufsuchen, da man dort viel mehr als nur eine Unterkunft geboten bekommt. Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Hotel, es ist einfach eine einmalige Erfahrung.

5 Danke, Tof!
Dorsoduro/Accademia
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 16 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Maria Adele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Maria Adele

Unternehmen: Ca' Maria Adele
Anschrift: Dorsoduro 111 | Rio Terra dei Catecumeni, 30123 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Venedig
Nr. 5 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 39 der Businesshotels in Venedig
Nr. 76 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Maria Adele 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Maria Adele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Maria Adele Venedig, Venice
Ca` Maria Adele Hotel Venice