“Sehr zufrieden”

Nr. 7 von 384 Hotels in Venedig
Brunico (Bruneck), Italien
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Klein aber fein, wenige Zimmer, sauber und sehr gute Instandhaltung.
Gute Lage, ruhig, etwas abgelegen von den Menschnmassen.
Das Personal ist herzlich und erfüllt jeden Wunsch auf Anhieb.
Teuer, aber absolut empfehlenswert, sie werden es bestimmt nicht bereuen!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Manuela M!

Frümsen
Bewertet am 3. Juni 2011

Ein sehr schönes kleines Hotel mit nur wenigen, aber geräumigen Zimmern. Zentral gelegen im Viertel Dorsoduro. Mit dem Vaporetto nur eine Station vom Markusplatz entfernt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ausflug nach Murano mit dem Wassertaxi gibt es gratis. Einfach an der Reception fragen.

Das für italienische Verhältnisse opulente Frühstück ist im Preis inbegriffen. Einfach am Vorabend bestellen. Die Karte dazu liegt im Zimmer bereit und wird abends aussen an die Tür gehängt.

Nicht verpassen: Den Abend auf der Dachterrasse mit einer Zigarre und einem feinen Rum oder Grappa ausklingen lassen.

An der Bar gilt Selbstbedienung. Einfach einschenken und aufschreiben. Hier gilt Vertrauen noch etwas!

Tip: Wassertaxi vom Parkhaus zum Hotel selber organisieren. Kostet dann nur 60 Euro statt 190 (für 5 Personen mit Gepäck).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Markus K!
Bewertet am 2. Juni 2011

Dies ist das perfekte Hotel. Fantastischer, herzlicher Service. Hilfsbereit. Freundlich. Die Lage ist sehr gut, nicht so überlaufen wie viele andere Teile von Venedig. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Sicher, der Preis ist etwas hoch. Aber jeder einzelne Euro lohnt sich. Und da macht die Anfahrt mit dem Wassertaxi vom Flughafen den Hahn auch nicht mehr fett. Für 2 oder 3 Nächte in Venedig ist dieses kleine Hotel einfach perfekt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hamburg_london_11!
Bewertet am 16. März 2011

Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Die Begrüßung und Einführung zu Beginn, die vorab mitgeteilten Anfahrtsmöglichkeiten und das Anbieten von jeglicher Unterstützung sowohl im Vorfeld der Reise als auch während des Aufenthaltes zeugen von höchster Serviceorientierung. Das erhaltene Zimmer war ein Traum wie aus einem Märchen mit Balkon und Blick auf einen kleinen Kanal und der Kirche. Super bequemes Bett. Der Zimmerservice war perfekt und das Zimmer recht geräumig. Hell am Tag und perfekt ausgeleuchtet am Abend. Die Lage im Viertel Dorsoduro ist für unsere Ansprüche perfekt gewesen: Blick über die Lagune und Richtung Markusplatz, großer Platz vor der angrenzenden Kirche, keine Fußminute zur Vaporetto-Station und Zustieg zum Taxiboot bei Bedarf direkt vor dem Hotelanleger. Und keine Massen an Touristen im Viertel und nahe des Hotels.
Was uns mit am besten gefiel: Tägliche Wahlmöglichkeit wo das Frühstück serviert werden soll (diverse Räume, Terrasse oder im Zimmer).
Negative Erlebnisse: Keine.
Fazit: Wer das Geld ausgeben kann und möchte, der erlebt ein perfektes Hotel für einen romantische Aufenthalt in Venedig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, matthias1266!
Urdorf
Bewertet am 9. September 2010

Wir waren zwei Nächte dort, in der Suite wo das Jacuzzi vor dem Bett liegt. Wunderschönes Zimmer mit genug Platz und sehr modernem Badezimmer. Sehr ruhig gelegen. Das Frühstück konnte man sich an diversen Orten bestellen lassen, wir bevorzugten die kleine Terrasse dafür. Beim nächsten Besuch werden wir mal ein Themen-Zimmer buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, HBruhin!
New York, NY
Bewertet am 30. Juli 2008

Wir waren in Venedig, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung besuchen, und beschlossen, auf die großen Hotels in Venedig wie das Gritti und das Bauer zu verzichten und stattdessen dieses kleinere, relativ neue Boutiquehotel auszuprobieren. Und ich bin sehr froh darüber, dass wir das getan haben. Es befindet sich nicht in dem gelegentlich sehr strapaziösen Stadtzentrum, aber günstig zu allen wichtigen touristischen Sehenswürdigkeiten gelegen. Außerdem verfügt das Hotel über unheimlich viel Charme! Die Bibliothek im Erdgeschoss ist herrlich gestaltet, mit Polstersesseln und skurrilen Wandleuchten über dem Kamin. Die Terrasse, auf der wir frühstückten, ist wie ein Zimmer in einem maurischen Palast, mit riesigen Polsterkissen und Wandteppichen. Und unser Zimmer war eine gelungene Mischung zwischen total chic und gleichzeitig unheimlich bequem (und die Aussicht von unseren Fenstern aus war herrlich). Das Personal war stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und sogar die Eigentümer schauten vorbei, um zu fragen, ob alles unseren Wünschen entsprechend wäre (sie hatten ihren schlanken, schwarzen Dackel im Schlepptau, den ich vielleicht mit einem weiteren skurrilen Schmuckgegenstand verwechselt hätte, wenn er nicht mit dem Schwanz gewedelt hätte). Das Hotel hat zwar kein eigenes Restaurant, bietet aber Zimmerservice an. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein schmackhaftes, hübsch präsentiertes Frühstück. Für die Beförderung gibt es eine Anlegestelle direkt am Kanal. Wir würden immer wieder hier absteigen.

Danke, Porpex!
Ireland
Bewertet am 2. November 2007

Heute ist der 1. November und wir sind gerade erst von einem 3-tägigen Besuch im wundervollen Venedig zurückgekommen. Unser Aufenthalt und unsere Freude wurden durch dieses fantastische Hotel noch gesteigert. Wir benötigten zwar nicht oft deren Hilfe, aber schon das Wissen um deren Kompetenz und Professionalität schafften es, dass wir an alles mit einer sehr zuversichtlichen Einstellung herangingen. Das Hotel ist ideal gelegen, abseits der chaotischen Menschenmassen, wodurch man hier tief Atem holen und entspannen kann, bevor man sich wieder hinauswagt. Die Zimmer und Einrichtung sind perfekt darauf ausgelegt, dass man sich dort entspannen und in die Atmosphäre eintauchen kann. Dieses Hotel ist ein Muss für uns wenn wir wieder zurückkommen, und ich kann Ihnen versichern, dass wir wiederkommen werden. Hut ab Ca’ Maria.

2 Danke, keepthefaith!
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
Hotel Antiche Figure
Nr. 10 von 384 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 3.533 Bewertungen

Sie waren bereits im Ca' Maria Adele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Maria Adele

Unternehmen: Ca' Maria Adele
Anschrift: Dorsoduro 111 | Rio Terra dei Catecumeni, 30123 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Venedig
Nr. 5 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 39 der Businesshotels in Venedig
Nr. 76 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Maria Adele 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Maria Adele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Maria Adele Venedig, Venice
Ca` Maria Adele Hotel Venice