“Traumhaft”

Nr. 150 von 469 Pensionen in Venedig
München
“Traumhaft”
Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr versteckt im Strassengewirr von Venedig gelegenes kleines Hotel mit wenigen Zimmern.
Zimmer sehr schön mit Antiquitäten ausgestattet und trotzdem modern. Sehr geschmackvoll.
Gutes Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommendes Personal.
Ideal als Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden, da nur 5 Min. von San Marco weg aber total ruhig und kaum Tages-Touristen in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, teamgeist!

Freiburg
Bewertet am 20. April 2009

Wir waren in der Osterwoche da und haben den Aufenthalt in diesem Hause genossen.Unser Zimmer war sehr schön ,das Bad war groß mit Wanne und Duschkabine und zwei Waschbecken.Die Lage war sehr günstig und ruhig, obwohl mitten in der Stadt.
Lediglich das Frühstück war einfallslos-abgepackte Marmelade und Butter-jeden Tag dasselbe. Die Chefin und Ihre Angestellte waren überaus freundlich, lediglich die Englischkenntnisse müssten verbessert werden, da wir kein italienisch sprechen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Leonore63!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 15. Juli 2008

Ich hatte noch nie einen schönen Aufenthalt in einem Hotel in Venedig!

Besonders in Bezug auf die Bäder. Ich bin aber sehr froh, dass ich dieses Mal im Locanda Ca' del Console gebucht habe. Es war äußerst sauber und schön restauriert. In der Dusche war genug Platz. das Zimmer war sehr schön und elegant und mit 900 Jahre alten antiken Möbeln ausgestattet. Marina war äußerst nett und war uns bei der Buchung eines Hotels in Verona behilflich. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

Danke, stigma!
Dorsoduro/Accademia
Fujiyama Bed & Breakfast
Fujiyama Bed & Breakfast
Nr. 98 von 469 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Ca' del Console? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Ca' del Console

Unternehmen: Locanda Ca' del Console
Anschrift: Castello 6217 (calle Trevisan) - Castello 6240 (calle del Console), 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge
Nr. 150 von 469 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Ca' del Console 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Otel, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Ca' del Console daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Ca' Del Console Venedig, Venice
Hotel Locanda Ca' Del Console Venedig