“Über den Dächern Venedigs” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Locanda Ca' del Console
Nr. 149 von 463 Pensionen in Venedig
Bayern, Germany
“Über den Dächern Venedigs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir wollten ein Hotel mitten in Venedig. So suchten wir uns dieses. Trotz Beschreibung suchten wir vergebens nach dem Eingang und waren froh, als uns das Hotel Dienstmädchen anbot, uns von der in der Nähe gelegenen Kirche abzuholen. Wir wollten ursprünglich ein Zimmer mit Kanalblick, doch ja wurde als Alternative ein Zimmer unter dem Dach angeboten, welches einen direkten Zugang zu eine Möblierten Dachterrasse hatte. Das Zimmer war toll, wir bekamen alles Equipment, um ein eigenes Candle light Diner auf der Terrasse zu zelebrieren und haben den warmen Abend über den Dächern Venedigs sehr genossen. Wenn man den Weg kennt, ist das Hotel Super gelegen zwischen all den Sehenswürdigkeiten. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Heike V!

New York City, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

positiv: gute lage_gutes frühstück_saubere zimmer
negativ: haben eigentlich zimmer mit kanalblick gebucht, und bekamen anfangs ein dunkles zimmer mit blick in den hinterhof. nach langem geschrei bekamen wir dann ein zimmer mit kanalblick für die nächste nacht. etwas unangenehm, va da man gleich am anfang (bevor man das zimmer sieht) für die kreditkartenrechnung unterscheiben muss. kein schöner anfang für ein entspanntes romantisches wochenende! buchen nächstes mal etwas anderes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, r2d222!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr versteckt im Strassengewirr von Venedig gelegenes kleines Hotel mit wenigen Zimmern.
Zimmer sehr schön mit Antiquitäten ausgestattet und trotzdem modern. Sehr geschmackvoll.
Gutes Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommendes Personal.
Ideal als Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden, da nur 5 Min. von San Marco weg aber total ruhig und kaum Tages-Touristen in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, teamgeist!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

Wir waren in der Osterwoche da und haben den Aufenthalt in diesem Hause genossen.Unser Zimmer war sehr schön ,das Bad war groß mit Wanne und Duschkabine und zwei Waschbecken.Die Lage war sehr günstig und ruhig, obwohl mitten in der Stadt.
Lediglich das Frühstück war einfallslos-abgepackte Marmelade und Butter-jeden Tag dasselbe. Die Chefin und Ihre Angestellte waren überaus freundlich, lediglich die Englischkenntnisse müssten verbessert werden, da wir kein italienisch sprechen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Leonore63!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Ich hatte noch nie einen schönen Aufenthalt in einem Hotel in Venedig!

Besonders in Bezug auf die Bäder. Ich bin aber sehr froh, dass ich dieses Mal im Locanda Ca' del Console gebucht habe. Es war äußerst sauber und schön restauriert. In der Dusche war genug Platz. das Zimmer war sehr schön und elegant und mit 900 Jahre alten antiken Möbeln ausgestattet. Marina war äußerst nett und war uns bei der Buchung eines Hotels in Verona behilflich. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

Danke, stigma!
San Marco
Lanterna di Marco Polo
Lanterna di Marco Polo
Nr. 81 von 463 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Ca' del Console? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Ca' del Console

Unternehmen: Locanda Ca' del Console
Anschrift: Castello 6217 (calle Trevisan) - Castello 6240 (calle del Console), 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge
Nr. 149 von 463 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Ca' del Console 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Ca' del Console daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Ca' Del Console Venedig, Venice
Hotel Locanda Ca' Del Console Venedig