“Mein neuer Favorit in Venedig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aman Canal Grande Venice Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Aman Canal Grande Venice Resort
Nr. 137 von 385 Hotels in Venedig
San Francisco, Kalifornien
“Mein neuer Favorit in Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte ein traumhaftes Wochenende im Aman Canal Grande, und ich kann es jedem empfehlen. Obwohl das Hotel erst drei Monate geöffnet hatte, lief fast alles wie am Schnürchen. Einige Dinge, die Sie interessieren werden und die man nicht so einfach aus den anderen Berichten oder von der Website des Hotels erfährt:

1. Das Hotel liegt drei Minuten zu Fuß von der Vaporetto-Haltestelle S. Silvestro entfernt, ist also sehr praktisch gelegen.

2. Der Fitnessraum ist winzig: zwei Laufbänder, ein paar Hanteln, eine Kabelzugmaschine. Alle nagelneu.

3. Das Hotel hat keine eigene Wäscherei, alles wird also an eine externe Wäscherei übergeben.

4. Anders als in anderen Amans, sind weder das Frühstück noch die Minibar im Preis inbegriffen. Das hat mir gefehlt, denn dieser A-la-Carte-Modus fühlt sich so nach Standard-Hotel an. Genauso habe ich leider auch die Zimmermädchen vermisst, die tollerweise in den meisten anderen Häusern fast wie von Geisterhand das Zimmer reinigen, sobald man nur einen Fuß aus dem Zimmer gesetzt hat.

5. Die Abendkarte ist halb italienisch, halb Thai. Das Essen war gut.

6. Das WLAN ist ein bisschen langsam.

7. Die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sind spektakulär: ein komplett renovierter Palazzo mit minimalistischer Einrichtung.

8. Das Haus verfügt über zwei Gärten, einen zum Kanal hinaus, wo man zu Mittag essen kann, der andere ist hinter dem Palazzo.

Sie müssen es selbst sehen – es ist wirklich ein tolles Hotel.

1 Danke, TransConFlyer!

Belmond Hotel Cipriani
Nr. 29 von 385 in Venedig
Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia

Sie waren bereits im Aman Canal Grande Venice Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aman Canal Grande Venice Resort

Unternehmen: Aman Canal Grande Venice Resort
Anschrift: Calle Tiepolo Baiamonte, 1364 | Sestiere San Polo, 30125 Venedig, Italien (ehemals Calle Tiepolo Baiamonte, 1364)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 73 der Luxushotels in Venedig