Ca' del Nobile
273 $
235 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 275 $ pro Nacht.

324 $
290 $
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Hotel Antiche Figure(Venedig)
341 $
255 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Al Sole(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
140 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
190 $
164 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
273 $
220 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Bewertet 21. November 2010

Das Hotel liegt in einer kleinen und daher ruhigen Seitengasse im Herzen Venedigs. Zum Markusplatz ist es wirklich nur ein Katzensprung. Von außen unscheinbar, begeistert es im Inneren. Zimmer und Bad waren geräumig und sehr sauber. Von der Buchung (über's Internet), über die Ankunft und bis zur Abreise: unaufdringlicher und netter Service. Das Ca' del Nobile ist eines der wenigen Hotels, deren eigene Beschreibung sowie die Fotos auch wirklich den Tatsachen entsprechen. Preislich absolut in Ordnung. Gerne wieder. Mein Geheimtip schlechthin.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, acqua_alta_10!
Bewertet 19. September 2010

Wir sind für drei Nächte nach Venedig geflogen. Gleich zu beginn wurden wir freundlich von Anna mit einem Kaffee und selbstgemachtem Apfelkuchen begrüßt. Da wir unser Gepäck da lassen konnten war auch der etwas späte Check-In um 2pm kein Problem.
Wir waren im Casanova De Luxe Zimmer untergebracht und im Himmelbett ließ es sich sehr gut schlafen. Morgens war es bei offenem Fenster etwas laut von draußen, aber dafür gibt es ja eine Klimaanlage.
Es war sauber und vom Platz her völlig ausreichend. Außerdem gab es kostenloses WLAN.
Das Frühstück war italienisch, aber alles in allem ausreichend.
Der Director Nicola und auch alle anderen Angestellten waren unglaublich nett und hilfsbereit.
Das einzige kleine Manko war der Preis, aber wir waren schließlich in Venedig, wo alles teuer ist...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Borelz!
Bewertet 6. April 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, äußerst nettes Service(gutes Frühstück)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frankenstein10!
Bewertet 29. November 2009

Beinahe hätten wir das Ca´del Nobile nicht gefunden, die Calle Bembo (wo wir gemäß der hilfreichen Wegbeschreibung abbiegen sollten) war einfach zu eng, um sie als Straße zu erkennen. Aber dann standen wir vor der neuen Eingangstür des alten Palazzo. Eine Etage nach oben und wir fühlten uns wie im Wohnzimmer einer venezianischen Familie - Messing, Teppiche, alte Möbel gepaart mit moderner Kunst - einfach stilvoll. Unser Zimmer war für drei Nächte okay, für eine längere Zeit würden wir das nächste Mal ein etwas größeres wählen. Aber wir wollten ja die alte Stadt erkunden. Ansonsten war alles sehr sauber, jeden Tag wurde aufgeräumt. Das Frühstück gabs im "Wohnzimmer", wo sich übrigens auch die Rezeption befindet, und war durchaus okay - frische Croissants und Brötchen, sogar noch warmer Kuchen, ansonsten alles abgepackt. Serviert wurde auf wundervollem Porzellan an den kleinen Tischchen. TV, Heizung bzw. Klima, heißes Wasser, Bidet, gefüllter Minikühlschrank (inclusive) - alles zur Zufriedenheit. Für unsere Erkundungsgänge war das kleine Hotel (6 Zimmer) der perfekte Ausgangspunkt - in kürzester Zeit war man am Markusplatz oder an der Rialtobrücke -also mittendrin. Also, wenn man es familiär und gemütlich mag, ist man hier prima aufgehoben. Vielen Dank an Anna und Nicola und das Team - da wir nicht italienisch sprechen, konnten wir uns in Englisch und zum Teil auch Deutsch verständlich machen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gela52!
Bewertet 13. Oktober 2009

Netter freundlicher Empfang und guter Service (gut mit Getränken gefüllter Kühlschrank ohne Aufpreis, zwischendurch Kuchen und Kaffee/Tee und Obst angeboten)
Doppelzimmer und Schrank für Unterbringung der Kleider etwas klein, kaum Sitzmöglichkeit.
Gute zentrale und doch sehr ruhige Lage

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, klahakapa!