“Einfach perfekt! Der Geheimtip in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' del Nobile

Prices are for 1 room, 2 adults
Ca' del Nobile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' del Nobile
3.0 von 5 B&B   |   Rio Terra delle Colonne | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 163 von 457 Pensionen in Venedig
Rosenheim, Deutschland
“Einfach perfekt! Der Geheimtip in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt in einer kleinen und daher ruhigen Seitengasse im Herzen Venedigs. Zum Markusplatz ist es wirklich nur ein Katzensprung. Von außen unscheinbar, begeistert es im Inneren. Zimmer und Bad waren geräumig und sehr sauber. Von der Buchung (über's Internet), über die Ankunft und bis zur Abreise: unaufdringlicher und netter Service. Das Ca' del Nobile ist eines der wenigen Hotels, deren eigene Beschreibung sowie die Fotos auch wirklich den Tatsachen entsprechen. Preislich absolut in Ordnung. Gerne wieder. Mein Geheimtip schlechthin.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, acqua_alta_10!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir sind für drei Nächte nach Venedig geflogen. Gleich zu beginn wurden wir freundlich von Anna mit einem Kaffee und selbstgemachtem Apfelkuchen begrüßt. Da wir unser Gepäck da lassen konnten war auch der etwas späte Check-In um 2pm kein Problem.
Wir waren im Casanova De Luxe Zimmer untergebracht und im Himmelbett ließ es sich sehr gut schlafen. Morgens war es bei offenem Fenster etwas laut von draußen, aber dafür gibt es ja eine Klimaanlage.
Es war sauber und vom Platz her völlig ausreichend. Außerdem gab es kostenloses WLAN.
Das Frühstück war italienisch, aber alles in allem ausreichend.
Der Director Nicola und auch alle anderen Angestellten waren unglaublich nett und hilfsbereit.
Das einzige kleine Manko war der Preis, aber wir waren schließlich in Venedig, wo alles teuer ist...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Borelz!
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, äußerst nettes Service(gutes Frühstück)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, frankenstein10!
Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Beinahe hätten wir das Ca´del Nobile nicht gefunden, die Calle Bembo (wo wir gemäß der hilfreichen Wegbeschreibung abbiegen sollten) war einfach zu eng, um sie als Straße zu erkennen. Aber dann standen wir vor der neuen Eingangstür des alten Palazzo. Eine Etage nach oben und wir fühlten uns wie im Wohnzimmer einer venezianischen Familie - Messing, Teppiche, alte Möbel gepaart mit moderner Kunst - einfach stilvoll. Unser Zimmer war für drei Nächte okay, für eine längere Zeit würden wir das nächste Mal ein etwas größeres wählen. Aber wir wollten ja die alte Stadt erkunden. Ansonsten war alles sehr sauber, jeden Tag wurde aufgeräumt. Das Frühstück gabs im "Wohnzimmer", wo sich übrigens auch die Rezeption befindet, und war durchaus okay - frische Croissants und Brötchen, sogar noch warmer Kuchen, ansonsten alles abgepackt. Serviert wurde auf wundervollem Porzellan an den kleinen Tischchen. TV, Heizung bzw. Klima, heißes Wasser, Bidet, gefüllter Minikühlschrank (inclusive) - alles zur Zufriedenheit. Für unsere Erkundungsgänge war das kleine Hotel (6 Zimmer) der perfekte Ausgangspunkt - in kürzester Zeit war man am Markusplatz oder an der Rialtobrücke -also mittendrin. Also, wenn man es familiär und gemütlich mag, ist man hier prima aufgehoben. Vielen Dank an Anna und Nicola und das Team - da wir nicht italienisch sprechen, konnten wir uns in Englisch und zum Teil auch Deutsch verständlich machen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, gela52!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Netter freundlicher Empfang und guter Service (gut mit Getränken gefüllter Kühlschrank ohne Aufpreis, zwischendurch Kuchen und Kaffee/Tee und Obst angeboten)
Doppelzimmer und Schrank für Unterbringung der Kleider etwas klein, kaum Sitzmöglichkeit.
Gute zentrale und doch sehr ruhige Lage

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, klahakapa!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Super nette und freundliche Atmosphäre, schönes kleines Hotel, sehr zentral und trotzdem ruhig. Dort ist Gast noch Gast :-) und wird auch so behandelt! Zimmer im venezianischen Stil, sauber und gepflegt (leider etwas geringer Wasserdruck zum Duschen), Frühstück ab 08:30 Uhr bis der letzte Gast aufgestanden ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es guten Gewisssens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Kadi1!
Götzis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Mein Aufenthalt im Hotel Ca' del Nobile war für mich sehr angenehm und hat meine
Reise zur Biennale zu einem vollen Erfolg werden lassen. Die Freundlichkeit des
Personals, das überaus angenehme Abiente, das geschmackvoll eingerichtete und
stimmungsvolle Zimmer haben mich sehr überzeugt.
Ich habe das Hotel von einem Freund empfohlen bekommen und werde selbst gerne
und mit gutem Gewissen diesen "feinen" Ort weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Nr. 26 von 384 in Venedig
Residence Corte Grimani
Residence Corte Grimani
Nr. 21 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' del Nobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Nobile

Anschrift: Rio Terra delle Colonne | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 163 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Nobile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Nobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Del Nobile Venedig, Venice
Hotel Ca' Del Nobile Venedig