Bewertet 6. April 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, äußerst nettes Service(gutes Frühstück)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frankenstein10!
Bewertet 29. November 2009

Beinahe hätten wir das Ca´del Nobile nicht gefunden, die Calle Bembo (wo wir gemäß der hilfreichen Wegbeschreibung abbiegen sollten) war einfach zu eng, um sie als Straße zu erkennen. Aber dann standen wir vor der neuen Eingangstür des alten Palazzo. Eine Etage nach oben und wir fühlten uns wie im Wohnzimmer einer venezianischen Familie - Messing, Teppiche, alte Möbel gepaart mit moderner Kunst - einfach stilvoll. Unser Zimmer war für drei Nächte okay, für eine längere Zeit würden wir das nächste Mal ein etwas größeres wählen. Aber wir wollten ja die alte Stadt erkunden. Ansonsten war alles sehr sauber, jeden Tag wurde aufgeräumt. Das Frühstück gabs im "Wohnzimmer", wo sich übrigens auch die Rezeption befindet, und war durchaus okay - frische Croissants und Brötchen, sogar noch warmer Kuchen, ansonsten alles abgepackt. Serviert wurde auf wundervollem Porzellan an den kleinen Tischchen. TV, Heizung bzw. Klima, heißes Wasser, Bidet, gefüllter Minikühlschrank (inclusive) - alles zur Zufriedenheit. Für unsere Erkundungsgänge war das kleine Hotel (6 Zimmer) der perfekte Ausgangspunkt - in kürzester Zeit war man am Markusplatz oder an der Rialtobrücke -also mittendrin. Also, wenn man es familiär und gemütlich mag, ist man hier prima aufgehoben. Vielen Dank an Anna und Nicola und das Team - da wir nicht italienisch sprechen, konnten wir uns in Englisch und zum Teil auch Deutsch verständlich machen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gela52!
Bewertet 13. Oktober 2009

Netter freundlicher Empfang und guter Service (gut mit Getränken gefüllter Kühlschrank ohne Aufpreis, zwischendurch Kuchen und Kaffee/Tee und Obst angeboten)
Doppelzimmer und Schrank für Unterbringung der Kleider etwas klein, kaum Sitzmöglichkeit.
Gute zentrale und doch sehr ruhige Lage

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, klahakapa!
Bewertet 12. September 2009

Super nette und freundliche Atmosphäre, schönes kleines Hotel, sehr zentral und trotzdem ruhig. Dort ist Gast noch Gast :-) und wird auch so behandelt! Zimmer im venezianischen Stil, sauber und gepflegt (leider etwas geringer Wasserdruck zum Duschen), Frühstück ab 08:30 Uhr bis der letzte Gast aufgestanden ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es guten Gewisssens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kadi1!
Bewertet 9. August 2009

Mein Aufenthalt im Hotel Ca' del Nobile war für mich sehr angenehm und hat meine
Reise zur Biennale zu einem vollen Erfolg werden lassen. Die Freundlichkeit des
Personals, das überaus angenehme Abiente, das geschmackvoll eingerichtete und
stimmungsvolle Zimmer haben mich sehr überzeugt.
Ich habe das Hotel von einem Freund empfohlen bekommen und werde selbst gerne
und mit gutem Gewissen diesen "feinen" Ort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, luerzergraphik!