Bewertet 19. Juni 2016

Für eine Nacht war das Ca del Nobile perfekt. Das sehr kleine Hotel (im ersten Stock eines alten Hauses) liegt nur ein paar Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt.
Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet und recht hübsch - nur das Zimmer 505, das wir hatten, ist leider nicht so schön wie die anderen. Es ist auch kleiner und sehr finster, da es nur ein Fenster zum schmalen Innenhof hat.
Am Empfang war niemand als wir ankamen. Wir fanden den Schlüssel und ein Begrüßungsschreiben vor. Am nächsten Tag war die Rezeption allerdings mit einer sehr freundlichen, hilfsbereiten Dame besetzt, die uns einige Tipps gab und auch unser Gepäck überwachte, als wir nach dem Auschecken noch auf Erkundungstripp gingen.
Das Frühstück ist einfach und ausschließlich Fertigware. Das WLAN hat super funktioniert.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marion K!
Bewertet 9. Dezember 2012

Ruhig und doch absolut zentral gelegen genießt man den perfekten, sehr persönlichen und liebevollen Service und die gemütlichen, individuell eingerichteten Zimmer. Wertvolle Gastronomie-Tipps haben uns neue kulinarische Erlebnisse beschert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, doktorotto!
Bewertet 1. Oktober 2012

Ein Woche lang durften wir den Service und das Ambiente des Ca' del Nobile genießen. Das Ambiente dieses kleinen Hotels ist romantisch und sehr venezianisch. Wir hatten die Casanova Suite gemietet und in dem Himmelbett dort herrlich geschlafen. Das Frühstück ist prima und der Service lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Nach ausgedehnten Spaziergängen ist es ausgesprochen angenehm, dass das Hotel so zentral liegt. Unvergesslich: geweckt werden von den Glocken von San Marco... Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mouivo!
Bewertet 24. Juni 2012

schönes kleines Hotel- wir waren für 3 Nächte da. Die Lage ist super: genau zwischen Rialto-Brücke und Markus-Platz, je 3-4 Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst hat nur wenige Zimmer- unser Zimmer war -wie beschrieben- recht klein. Einziger echter Nachteil: es ist sehr dunkel, so dass man immer Licht anhaben muß. Das Frühstück war lecker und besser als erwartet: pro Person zwei kleine Brötchen, Croissants, O-Saft, Joghurt, verschiedene Brotaufstriche. Der Service war nett- besonders gefreut hab ich mich darüber, dass sie sogar an meinen Geburtstag gedacht haben, der in dem gebuchten Zeitraum lag. Wenn man im Zentrum übernachten möchte, ist dies ein guter Tipp!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Superpenni!
Bewertet 7. April 2012

Wir waren 2 Nächte im Ca del Nobile. Die Lage ist wirklich genial, man ist in wenigen Gehminuten am Piazzale San Marco oder in Rialto. Vom "Hotel" selbst waren wir etwas enttäuscht. Das Zimmer, war SEHR klein, sehr düster, mit einem Fenster durch das man in einen schmutzigen Schacht blickte, und durch das kaum ein Hauch Luft hereinkam. Das Badezimmer - MINI. Ein korpulenter Mensch, hat da sicher seine Probleme! Es war alles sauber, aber die Bettdecke machte einen alten, schmuddeligen Eindruck. Wir ekelten uns davor. TV nur mir italienischen Programmen und so leise eingestellt, dass man nichts hören kann. Wir hatten das Zimmer (505) direkt angrenzend an die "Rezeption" und man fühlt sich in seiner Privatsphäre sehr gestört, denn man hört jedes Geräusch und Wort von draußen und hat das Gefühl, jemand sitzt vor der Zimmertüre und hört auch alles! Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes nur am 1. Tag besetzt, ab dem 2. Tag war ab dem Nachmittag überhaupt niemand mehr anwesend! Wir hätten ein paar Informationen gebraucht bezüglich unserer Abreise, hätten gerne gefragt, ob wir am Abreisetag früher frühstücken können, hätten eine Schere gebraucht, etc. aber NIEMAND war da!!!! Das ist wirklich eine Frechheit und hat mit einem Hotel nichts zu tun! Auch wenn es nur 6 Zimmer gibt, kann es nicht sein, dass man seine Gäste einfach alleine lässt. Es war auch die ganze Nacht über niemand da und so gegen 8 Uhr früh kam dann die Rezeptionistin. Andere Gäste wollten auch schon längst zahlen und wollten das Frühstück früher als um 8.30h!! Die Dame von der Rezeption, reagierte äußerst gestresst, als wir um einen Kaffee baten VOR 8.30h... Das Frühstück selbst gewinnt leider auch keinen Preis - steinhartes, aufgebackenes Gebäck und zähe, aufgebackene, billigste Croissants. Der Rest ist einfach nur Abgepacktes Allerlei..
Hotel entspricht nicht der Präsentation im Internet, das Zimmer das wir hatten, ist auf keinem Foto zu sehen. Zu hoher Preis, auch für Venedig!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KLBDS!