“Service für Langschläfer”
Bewertung zu Ca' del Nobile

Ca' del Nobile
Nr. 39 von 482 Pensionen in Venedig
Bewertet am 12. September 2009

Super nette und freundliche Atmosphäre, schönes kleines Hotel, sehr zentral und trotzdem ruhig. Dort ist Gast noch Gast :-) und wird auch so behandelt! Zimmer im venezianischen Stil, sauber und gepflegt (leider etwas geringer Wasserdruck zum Duschen), Frühstück ab 08:30 Uhr bis der letzte Gast aufgestanden ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es guten Gewisssens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kadi1!

Bewertet am 9. August 2009

Mein Aufenthalt im Hotel Ca' del Nobile war für mich sehr angenehm und hat meine
Reise zur Biennale zu einem vollen Erfolg werden lassen. Die Freundlichkeit des
Personals, das überaus angenehme Abiente, das geschmackvoll eingerichtete und
stimmungsvolle Zimmer haben mich sehr überzeugt.
Ich habe das Hotel von einem Freund empfohlen bekommen und werde selbst gerne
und mit gutem Gewissen diesen "feinen" Ort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, luerzergraphik!
Bewertet am 10. Juni 2009

nettes kleines Hotel in absolut zentraler Lage, sehr feundliches Service, die 6 Zimmer sind für venezianische Verhältnisse sehr geräumig, sehr schön eingerichtet,
wir kommen immer wieder gerne, für einen Kurztrip ideal geeignet!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nuvola66!
Bewertet am 19. Januar 2009

Das Ca'del Nobile liegt 5 Minuten entfernt vom San Marco Platz und ist ein wahres Bijou. Es verfügt lediglich über sechs Zimmer, die jedoch in Bezug auf Ausstattung und Grösse denjenigen eines 4 * Hotels gleich kommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Zudem ist das ganze Hause sehr sauber. Der Besitzer selber ist besorgt für Check-in, das Frühstück (klein aber fein) und Auskünfte aller Art. Es herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre! Für uns eine absolute Top-Adresse in Venedig!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Venedig-Fans!
Bewertet am 15. Januar 2009

...kommt es bei hotels rund um den erdball vor, daß hotelzimmer ganz genauso aussehen wie auf der homepage.jeder zeigt fast ausschließlich die größten und schönsten zimmer, noch dazu mit superweitwinkel und toll ausbeleuchtet.die zimmer (ganze 6) im ca del nobile sind original auf der homepage abgebildet - ohne retuschen und schnörkel !und die sind speziell für italienische verhältnisse sehr, sehr schön !! Lage - zentraler geht es nicht mehr, absolut freundlich, top sauber und sehr privat .wir waren in vielen hotels in venedig - aber hierher kommen wir sicher wieder - weil wir keine enttäuschungen lieben!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, concorde50!
Bewertet am 28. Dezember 2008

Das Hotel ist im 1. Stock eines alten Wohnhauses untergebracht. Es hat nur 6 Zimmer, alle unterschiedlich schön eingerichtet, Sauberkeit im Zimmer und Bad nicht zu beanstanden.
Die Lage ist für Venedig genial: zu Fuß 3 Minuten vom Markusplatz und 10 Minuten von der Rialtobrücke entfernt.
Der Service ist beschränkt auf das Frühstück. Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, buenojo!
Bewertet am 25. August 2008

Charmantes und sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage.
Flair und Ambiente sind überzeugend. Ebenso wie die freundliche Art und die Hilfsbereitschaft der Direktion und des Personals.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Castello
Ca' Bauta
Ca' Bauta
Nr. 38 von 482 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' del Nobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Nobile

Anschrift: Rio Tera de Le Colone 1 | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 39 von 482 Pensionen in Venedig
Preisklasse: 60€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Nobile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Nobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Nobile
Hotel Ca' Del Nobile Venedig