“Insider-Tipp”

Nr. 71 von 454 Pensionen in Venedig
Bayern
“Insider-Tipp”
Bewertet am 25. August 2008

Charmantes und sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage.
Flair und Ambiente sind überzeugend. Ebenso wie die freundliche Art und die Hilfsbereitschaft der Direktion und des Personals.

• Zufrieden mit — Ambiente, Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, eniche!

Berlin
Bewertet am 20. Juli 2008

Ein sehr freundlicher und ausgesprochen hilfsbereiter Besitzer gab uns schon vor der Anreise per Mail gute Tipps zur Anreise, so war es leicht für uns, die genannte Adresse zu finden. Einfach mit dem Boot direkt vom Flughafen oder vom Bahnhof zum Markusplatz, von da aus den Weg durch die Massen bahnen und in wenigen Minuten ist man in einer ruhigen Seitenstraße. Der Blick aus dem Fenster war nicht soo berauschend, aber das wußten wir schon im Vorfeld und deswegen waren wir ja auch nicht da. Es gibt nur wenige Zimmer, die einen tollen Ausblick bieten. Das Zimmer hatte Flachbildschirm, ein sauberes, gepflegtes Badezimmer (es wurde jeden Tag geputzt), eine Heizung/Aircondition, Stofftapeten, schöne Bilder - alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bekamen sehr gute Tipps für Restaurantbesuche, die wirklich gut waren - nur wenig Touris, mehr Venezianer! Auch Erklärungen für Bootstickets und Museumsbesuche, der Besitzer spricht übrigens ausgezeichnet Deutsch! Überrascht waren wir von der Qualität des Frühstücks, da uns ja eigentlich klar war, dass italienisches Frühstück meist recht übersichtlich ist. Sehr guten Kaffee, Espresso, Café Latte, Cappuccino - was das Herz begehrt und soviel man möchte. Da die kleine Pension nur eine Etage umfaßt, wird das Frühstück direkt auf der Etage oder auf Wunsch ans Bett (!) serviert. Es gibt frische Brötchen, Croissants, Kuchen, Käse, Marmelade....also, wir waren sehr positiv überrascht. Wer nicht auf Schinken & Co. verzichten möchte, holt sich selbiges im Supermarkt und bewahrt es in der Minibar im Zimmer auf. Wirklich empfehlenswert und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Dorsoduro/Accademia
Hotel Ca Nobile Corner
Hotel Ca Nobile Corner
Nr. 196 von 454 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' del Nobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Nobile

Unternehmen: Ca' del Nobile
Anschrift: Rio Tera de Le Colone 1 | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 71 von 454 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Nobile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Nobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Del Nobile Venedig, Venice
Ca Nobile