“Freundlich, sehr schön, entspannt und interessant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ente Gondola

Ente Gondola
San Marco 3613, Venedig, Italien (San Marco)
+39 041 528 5075
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
146 $*
oder mehr
Venice Gondola School: Hier lernen Sie die Kunst ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Hausen AG Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Freundlich, sehr schön, entspannt und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir hatten grossen Glück. Wir ( 7 Personen ) konnten wir mit zwei sehr freundlichen und mir der richtigen Prise Humor begnadete Gondoliere die engen Kanäle von Venedig und unter der Rialto Brücke hindurch fahren. Der Preis ist akzeptabel und Venedig ohne Gondelfahrt ist nur ein "halbes" Erlebnis. Für unsere Kinder haben die Gondoliere einen bleibenden guten Eindruck hinterlassen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Martin W!

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Ein anderer Blickwinkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Bei uns war die Gondelfahrt im Preis der Reise inbegriffen, weshalb ich nicht sagen kann, was das Vergnügen normalerweise kostet.
Wir hatten eine 60-minütige Fahrt ohne Gesang oder Spiel, was sicherlich eine noch schönere Atmosphäre macht.
Trotz Regen war die Fahrt ein einmaliges Erlebnis. Man fährt in engen Gassen und hat einen tollen Blick auf die Häuser. So sieht man Sachen, die man anders nicht sehen würde. Außerdem ist es ein einzigartiges Gefühl auf den Kanälen an den Sehenswürdigkeiten vorbei zu fahren. Die Stunde verging wie im Flug.
Mich würde es ärgern, hätten wir die Fahrt nicht gemacht.

Aufenthalt November 2013
Danke, MichaelaGabriele!
Bischofshofen, Österreich
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Absoluta Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten eine Gondelfahrt für 11 Personen gebucht und sollten zu einer bestimmten Zeit am Canale Grande sein. Eine sehr lange Warteschlange erwartete uns. Trotz Reservierung mussten wir uns hinten anstellen. Überraschenderweise ging es dann aber relativ flott, bis wir an der Reihe waren. Einmal 5 und einmal 6 Personen wurden auf 2 Gondeln aufgeteilt. Es ging ein kurzes Stück am Canale Grande entlang, dann eine Runde um einen Häuserblock und fertig war die Gondelfahrt. Das Ganze noch im Konvoi von bis zu 10 Gondeln.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, shrekbalu!