“Ein anderer Blickwinkel” 4 von fünf Punkten

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Ein anderer Blickwinkel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Bei uns war die Gondelfahrt im Preis der Reise inbegriffen, weshalb ich nicht sagen kann, was das Vergnügen normalerweise kostet.
Wir hatten eine 60-minütige Fahrt ohne Gesang oder Spiel, was sicherlich eine noch schönere Atmosphäre macht.
Trotz Regen war die Fahrt ein einmaliges Erlebnis. Man fährt in engen Gassen und hat einen tollen Blick auf die Häuser. So sieht man Sachen, die man anders nicht sehen würde. Außerdem ist es ein einzigartiges Gefühl auf den Kanälen an den Sehenswürdigkeiten vorbei zu fahren. Die Stunde verging wie im Flug.
Mich würde es ärgern, hätten wir die Fahrt nicht gemacht.

Aufenthalt November 2013

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Absoluta Nepp”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten eine Gondelfahrt für 11 Personen gebucht und sollten zu einer bestimmten Zeit am Canale Grande sein. Eine sehr lange Warteschlange erwartete uns. Trotz Reservierung mussten wir uns hinten anstellen. Überraschenderweise ging es dann aber relativ flott, bis wir an der Reihe waren. Einmal 5 und einmal 6 Personen wurden auf 2 Gondeln aufgeteilt. Es ging ein kurzes Stück am Canale Grande entlang, dann eine Runde um einen Häuserblock und fertig war die Gondelfahrt. Das Ganze noch im Konvoi von bis zu 10 Gondeln.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, shrekbalu!