Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wenn sonst alle hotels besetzt sind...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Il Moro Di Venezia
Nr. 179 von 458 Pensionen in Venedig
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
241 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“wenn sonst alle hotels besetzt sind...”
Bewertet am 12. Oktober 2013

dann kann man hier übernachten.
ein kleines hotel in einer sehr frequentierten fussgängerstrasse.
pro: vom busbahnhof (der bus no 5 vom flughafen endet hier) über eine neue brücke und dann rechts gerade aus, insgesamt 10 min fussweg. hauptbahnhof und vaporetto station in 5 min erreichbar. einfaches frühstück inbegriffen, kaffee so oft man will, juice muss extra bestellt werden.
contra: die einzelzimmer no 38 und 49 haben fenster in den hof. sehr, sehr laut, da 24 stunden ein ventilator oder eine kühlung läuft. neben beiden zimmern ist eine toilette, die auch nachts benutzt wird. weder englisch-sprachige noch deutsche oder sportkanäle im fernseher eingestellt.
obwohl einen tag vor der abreise beide zimmer bezahlt wurden, wollte der nacht-receptionist eine erneute zahlung haben... und das um 5,30 morgens, kurz vor dem abflug...
achtung: im oktober viele mücken in den zimmern!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, packback!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    56
    96
    111
    29
    26
Bewertungen für
54
148
36
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel hatten wir gebucht, weil die Homepage (http://www.hotelilmorodivenezia.com) für uns wichtige Annehmlichkeiten (Sauberkeit, gute Lage, hochwertige Ausstattung, niedrige Preise) versprach. Wir legen nicht viel Wert auf großen Komfort, aber auf Sauberkeit – vor allem im Bad - und ein gutes Frühstück. Leider fanden wir diese Versprechungen nicht vor. Versprochen wurde ein exzellent eingerichtetes Badezimmer. Vorgefunden haben wir ein sehr kleines verwohntes (lt. HP komplett renoviert und lässt keine Wünsche offen) Bad, in dem man sich kaum bewegen konnte, die Dusche war so klein, dass man sich auch bei Kleidergröße 36 kaum drehen konnte, die Duschtasse war angeschlagen und wies Risse auf, braune schimmelige Kanten und Fugen von Innen und Außen. Zur Sauberkeit: Mückenkadaver klebten bei der Ankunft an der Duschkabinentür, an der Wand in der Duschkabine und auf dem Fußboden im Bad und bei der Abreise immer noch. Armaturen wiesen viele Wasser- und Kalkflecken auf. Im Zimmer und im Bad wurde der Fußboden niemals gekehrt oder gewischt. Angepriesen wurde ein ausgiebiges Frühstücksbuffet. Tatsächlich war gar keines nicht vorhanden. Am Tisch serviert wurde 1 Minibrötchen, 1 Croissant, verpackte Portion Butter, Marmelade, Honig, der Kaffee war sehr dünn, billigsten wässrigen Saft gab es nur auf Anfrage, Joghurt war ab 8:30 Uhr nicht mehr da (Frühstückszeit bis 10 Uhr), Müsli, Käse, Schokolade, Kekse und Gebäck lt. HP gab es gar nicht. Angeboten wurde z. B. Mehrsprachigkeit: Das Personal sprach italienisch und minimal Englisch, die Kommunikation war mühsam. Die Klimaanlage war zwei Tage lang ganz defekt, dann lief sie stundenweise. Ohne zusätzlich den Ventilator einzuschalten, war das Zimmer unerträglich warm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Es hat keinen Spaß gemacht, dort zu wohnen. Wir haben für weniger Geld in Venedig schon besser und sauberer gewohnt. Der Besitzer sollte seine Homepage überarbeiten und das, was er nicht anbietet, herausschreiben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, bifi_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt nur 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt in einer belebten Straße mit Restaurants und Souvenierläden.
Der Empfang war sehr freundlich, man trug mir den Koffer ins Zimmer, sagte mir, dass die Klimaanlage heute defekt, der Installateur aber schon da gewesen sei. Vorsichtshalber hatte man mir auch gleich einen Ventilator bereit gestellt. Tatsächlich war es am ersten Tag noch recht warm in den Zimmern, in den Kommenden ging es besser.
Das Zimmer war ein Doppelzimmer, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, weshalb die Größe für mich super war.
Flur und Frühstücksraum (letzterer sehr eng) waren sauber, das Zimmer eher mäßig. An den Wänden und der Decke klebten unzählige Mücken-Leichen, an den Amaturen viele Wasserflecken und Kalk. Die Handtücher und Bettwäsche waren aber sauber. Die Dusche war sehr eng, so dass man Shampoo etc nicht darin abstellen konnte. Diverse Schäden an Türen, Fenstern und Möbeln. Mein Zimmer ging in eine Seitenstraße, weshalb ich nachts vom Lärm auf der Hauptstraße nur wenig mitbekommen habe.
Das Frühstück kann man sich getrost sparen: O-Saft, Kaffee, Wasser, Joghurt, ein Croissant und ein Mini-Brötchen mit Marmelade oder Honig. Das war's.
Die Leute am Empfang waren immer freundlich, am Abreisetag bekam hier mein guter Eindruck aber noch einen Riss. Ich hatte über HRS gebucht und deshalb im Service automatisch einen Late-Check out inklusive. Ich besprach das auch mit dem Mann an der Rezeption, der mir nach einigem hin und her ein ok gab. Trotzdem klopfte um 13:30 Uhr die Putzfrau an meine Tür und fragte mich ungeduldig, wann ich das Zimmer verlassen würde, da bereits neue Gäste angekommen seien und sie es herrichten wolle. Ich erklärte ihr, dass ich bis 15 Uhr gebucht habe und es deshalb auch nutzen wolle. Trotzdem war ich so nett mich etwas zu beeilen, so dass ich eine Stunde früher das Zimmer verließ. Der Mann an der Rezeption erklärte mir, dass die Putzfrau um 15 Uhr Feierabend habe, weshalb man es jetzt doch so eilig hatte. Das kann schwerlich das Problem des Gastes sein!
Insgesamt war es für mich ok, da ich eh nicht viel Zeit im Zimmer verbracht habe. Beim nächsten Mal würde ich aber wahrscheinlich doch etwas mehr Geld investieren und ein anderes saubereres Hotel mit besserem Frühstück, in ähnlicher Lage wählen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Flamingogirl81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
Hotel Antica Casa Carettoni
Hotel Antica Casa Carettoni
Nr. 244 von 385 in Venedig
199 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Florida
Hotel Florida
Nr. 233 von 385 in Venedig
656 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 199 von 385 in Venedig
920 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cannaregio
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 246 von 385 in Venedig
406 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Spagna
Hotel Spagna
Nr. 222 von 385 in Venedig
197 Bewertungen
Cannaregio
Universo Nord Hotel
Universo Nord Hotel
Nr. 260 von 385 in Venedig
790 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Il Moro Di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Il Moro Di Venezia

Unternehmen: Hotel Il Moro Di Venezia
Anschrift: Rio Tera Lista di Spagna Cannaregio 152, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 179 von 458 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 177€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Il Moro Di Venezia 2*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Moro Di Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Il Moro Di Venezia Venedig, Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen