“klein aber oho”
Bewertung zu Teamo Wine Bar

Teamo Wine Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Teamo Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 70 von 1.426 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: italienisch, Bar, Weinbars & Weinstuben, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Salzburg, Österreich
“klein aber oho”
Bewertet am 15. Juni 2014

Der Tag in Venedig war perfekt, gegen Abend zogen dunkle Gewitterwolken auf und guter Rat war teuer... wo gehen wir hin? Zum Essen war es noch zu früh aber so ein guter Aperitiv das wäre es. Unsere Truppe (4 Ehepaare) irrte ziemlich planlos durch die Gassen, da kam unsere Claudia mit der guten Nachricht, "da hinten gibt es eine Weinbar, versuchen wir es dort." Von da an stand einem sehr langen, perfekten Abend nichts mehr im Weg, Aperitiv (na es wuden dann mehrere), Vorspeisenplatten und dann doch Abendessen, alles war super, Clara eine tollte Gastgeberin. Wir kommen sicher wieder, so wie wir beobachtet haben, auch viele Venezianer, die nach der Arbeit (oder dann noch später) im Teamo vorbeischauen und die tolle Stimmung dort genießen. Angelika u. Rudi Innsbruck/Austria

Danke, Rudi_Angelika!

• Hebräisch zuerst
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
“Ti amo Teamo”
Bewertet am 10. Juni 2014

Nach einem wunderschönen Tag in Venedig haben wir 4 befreundete Ehepaare durch Zufall diese kleine, feine Weinbar entdeckt. Die Besitzerin Clara spricht sehr gut deutsch und hat uns sehr zuvorkommend beraten. Nach einer sehr gustiös angerichteten kalten Platte mit Schinken, Käse und Speck, versuchten wir die Paella mit Meeresfrüchten, Linguine mit Garnelen, den echten Bufala (Büffelmozarella) und Nudeln mit Tomatensauce - alles vorzüglich!
Da an diesem Tag die Vaporettos streikten, organisierte Clara für uns ein Taxi-Boot, das uns zum Bahnhof brachte. Super Service, Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Danke, CHR121!
Winterthur, Schweiz
“Persönlich, ruhig und lecker”
Bewertet am 9. Mai 2014

Ein kleine, gepflegte Weinbar mit ruhiger Atmosphäre mitten im Rummel von San Marco. Sehr persönlicher und freundlicher Service. Ausgezeichnete Weine und Speisen (prima Piatti, Barmenüs, Panini, etc.).

1 Danke, Stefan C!
Wuppertal, Deutschland
“Oase zum Auftanken”
Bewertet am 5. Februar 2014

Die liebenswürdigen neuen Besitzer Clara&Stefano sorgen charmant für eine wundervolle Atmosphäre.
Viele leckere Kleinigkeiten/cichetti Pasta, Risotto, Speck und Schinken, Spanferkel und Stockfischund vieles mehr. Sehr gute Weine, auch der Spritz fehlt nicht. Alles gezielt und mit
Sachverstand ausgesucht und angeboten. Buona Fortuna!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Heribert D!
“Hübsche, moderne Weinbar”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Der Eigentümer hat 10 Tage vorher gewechselt, wir können daher vorher/nachher nicht beurteilen. Die Bedienung ist sehr nett und die Cichetti (Kleinigkeiten zum Essen) haben sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Silvia01Dietikon!