“Empfehlenswertes Restaurant auf dem Lido” 4 von fünf Punkten

Ai Do Mati
Platz Nr. 582 von 1.396 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oldenburg, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant auf dem Lido”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

mit großer Auswahl an typisch italienischen Speisen zum recht günstigen Preis. Gut besucht, was für die Qulität spricht.

Aufenthalt März 2014
Danke, Thomas S!

Schweiz
“gutes italienisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir haben in diesem zentral gelegenen Restaurants gute italienische Spezialitäten und feine Pizzas gegessen. Sehr zu empfehlen die Olive all Ascolana.

Aufenthalt April 2013
Danke, Mars L!
Bremen, Deutschland
“Gutes Essen aber viel unangenehmer Geruch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Essen war gut und günstig, allerdings roch unsere Kleidung danach, als hätten wir in einer Frittenbude gesessen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, ingo0268!
“Typischer Touristen Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Ich und mein freund waren am 13.2.13 hier essen. Bestellt wurde 2 mal scalopine an weisswein, ofenkartoffeln und 2 cola.
Beginnen wir gerade mit der Cola, wir haben bemerkt das wenn man nichts sagt eine grosse halb liter cola erhalt zudem sehr kalt in der winterzeit obwohl wir keine grosse cola bestellt haben. Guter tipp, immer die grösse des getränks voraus sagen. Kommen wir zum Fleisch, billig serviert 2 scheiben Fleisch und ein wenig Rucola dekoration. Dazu war das Fleisch halb roh. Jetzt kommen wir zum schlimmsten Punkt. Es würden ein paar grüne ofenkartoffeln serviert was uns geäglet hat. Die kellnerin war selber überrascht aber ihre antwort war nur es ist so. Schlüssendlich ist es und bleibt es für uns ein mangelhaftes restaurant mit schlechter Bedienung.

Ambiente
      Essen