“Grossartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 387 Hotels in Venedig
Basel, Schweiz
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war das erste Mal in Venedig und hoffte auf ein schönes Hotel. Dies ist das Hotel Ai Reali sehr wohl. Das Personal ist freundlich und kann gut englisch, teilweise sogar deutsch. Die Zimmer sind wunderschön, wenn auch ein wenig kitschig, eingerichtet. Die Lage ist ideal, in 5 Minuten ist man zu Fuss am Piazza di San Marco und in 3 Minuten bei der Rialtobrücke am Canal Grande. Das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Auch das Frühstück schmeckt sehr gut. Einziger negativer Punkt: Das Abendessen im Hotel ist recht teuer, aber dem kann man ja problemlos ausweichen indem man einfach in der Stadt irgendwo isst. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Lilienthal98!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Super hotel hatte echt Glückliches für solch einen Preis sodass zu erleben fühlte mich wie in einem 5 oder 6 Sterne hotel.... Ai reali kan ich nur empfehlen
Dorfe Regel mit den mindestens 200 Zeichen hier
:-) :-) :-) :-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Gargamel89!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Dieses Hotel war eine grossartige Überraschung für uns. Mitten im Zentrum gelegen, hinter Realto. ein alter Palaco aufwändigst und sehr geschmackvoll renoviert. Das Zimmer war nicht nur groß für italienische Verhältnisse sondern auch mehr als luxeriös eingerichtet. Das Frühstück ist für Italien sehr grosszügig. Das Personal ist umsichtig und überaus behilflich und freundlich. Ein grossartiges Preis Leistungs verhältnis. Ich würde diesem Hotel 5 Sterne geben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Alexander_Vienna!
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Lage ist sehr zentral in ummittelbarer Nähe zur Rialtobrücke, trotzdem ist es sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Zimmer sehr schön und sauber. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, an den Fenstern des Frühstücksraumes ziehen die Gondeln vorbei....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Ai Reali nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Uschi K!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Vom Biojoghurt am tollen Frühstücksbuffet bis hin zum excellenten Hairconditioner im Badezimmer, dem perfekten Service im Restaurant und dem kompetenten Rezeptionspersonal - es ist einfach alles wunderschön, liebevoll, perfekt und ausgezeichnet.

Wunderschön ist auch der Frühstücksraum! Während man seinen Cappuccino schlürft, treiben die Gondeln vor dem Fenster vorbei! Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf den kleinen Kanal. Es herrscht idyllische Ruhe IM und UMS Haus und trotzdem ist man nur ein paar Schritte vom Touristenstrom entfernt. Rialto ist ums Eck und zum Markusplatz sind es auch nur einige Minuten. Besser geht Venedig nicht!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hotel L'Orologio
Hotel L'Orologio
Nr. 18 von 387 in Venedig
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Hotel Ai Reali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ai Reali

Unternehmen: Hotel Ai Reali
Anschrift: Castello, Campo della Fava 5527, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 6 der Familienhotels in Venedig
Nr. 19 der Luxushotels in Venedig
Nr. 21 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ai Reali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ai Reali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Reali Venedig, Venice