“Ein Schritt links und RUHE”
Bewertung zu Caffe' Brasilia

Caffe' Brasilia
Platz Nr. 16 von 50 Kaffee & Tee in Venedig
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine Bar mit kleinen Snacks und besten Espresso, ab vom Touritrubel. Oder einfach den herrlich erfrischenden SPRITZ in unterschiedlichen Variationen und die Welt ist wieder in Ordnung

4  Danke, Andy W!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfekt für einen kleinen Snack oder den obligatorischen Drink vor bzw. nach dem Abendessen! Der Service ist super. Auch Tage später erinnert man sich an den präferierten Wein com letzten Mal. Freue mich aufs nächste Mal!

Danke, Tim H!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

gemütliche Atmosphäre
freundliche Bedienung
guter Cafe. toller Saft
lecker Snacks
Preis ist ok für die Lage

Danke, inessra!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir haben hier zwar nicht gegessen, aber jeden Abend nach unseren Ausflügen und vor und nach dem Abendessen unseren Aperitiv/Digestiv zu uns genommen. Das Personal ist recht freundlich, und zum Prosecco und Weiß- wie Rotwein hab es leichte Knabbereien. Die Preise waren aber unseres Erachtens "touristisch eingefärbt"

1  Danke, winniecolonia!
Bewertet 13. August 2017

Es scheint als würde es in Vendig vom Zufall abhängen oder vom Glück: zahlt man richtig für das Gebotene oder aber wird´s so richtig teuer. Seriös insgesamt, leider, ist anders, das spricht nicht für die Bewirtungsgeschäftsleute in Venice! Also nicht nur über die Touristen schimpfen, die ja das Geld bringen, sondern sich auch mal selbst an die Nase greifen! Wir hatten diesesmal Glück und zahlten "normal". Also können wir das Caffee zumindest für ´nen Kaffee empfehlen.

Danke, Jo M!