“Sehr feines Hotel in guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moresco

Hotel Moresco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moresco
4.0 von 5 Hotel   |   Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 384 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr feines Hotel in guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel wurde 2012 frisch gemacht, so dass die Einrichtung klassisch und stilsicher, aber dennoch modern und auf dem neuesten Stand ist. Die Lage ist sehr gut, in 5 Minuten vom Bahnhof zu erreichen. Der kleine Innenhof mit Tischen und Grün ist eine Rarität in der engen Stadt.
Der Service war top, die Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, und geben gute Tipps. Und es gibt - unüblich für Italien - ein gutes Frühstück mit großer Auswahl, frischen Sachen und echtem Orangensaft!
Die Preise der Minibar auf dem Zimmer sind sehr fair und das Wasser aus der Minibar war kostenlos.
Schlafen bei offenem Fenster kann allerdings durch die direkte Lage am Canal Rio Nuovo etwas laut sein, wenn ein Boot vorbeifährt. Bei geschlossenem Fenster hört man aber nichts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, beepe123!
Tanaskovic B, Responsabile reception von Hotel Moresco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Beepe 123, wir durften mit Freuden Ihre Beurteilung lesen und koennen an dieser sehen, dass unsere Message, an unsere Gaeste, richtig von uns weitergeleitet wurde. Es ist fuer uns Pflicht und Freude, wenn wir unsere Gaeste zufrieden sehen, denn das heisst fuer uns das sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und wir somit eine gute Arbeit geleistet haben. In der Hoffnung Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen. Moechten wir Sie, dass heisst das ganze Hotel Moresco Personal,bis dahin freundlichst Gruessen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

die lage des hotels ist in der nähe des bahnhofes und des piazz roma mit dem dort befindlichem parkhaus. also auch für kurzbesuche ideal da ein kleiner spaziergang durch die kleinen gassen der stadt direkt zum marcusplatz führen kann. die reception war ausgezeichnet, die informationen und tipps in deutsch und erster klasse. ein kleiner innenpark mit sitz und frühstücksmöglichkeit ist toll und der kannal vor dem haus lädauch zu einer taxifahrt ein. uns wurde ein tolles taxiboot bestellt mit super ausstattung und sehr gepflegt mit dem wir zur biennale fuhren. ein seltenes erlebnis. also essen toll, bedienung fein und frühstück zum verweilen. das zimmer hatten wir im erdgeschoß, ausgezeichnet von der ausstattung und größe, aber für weitere besuche werde ich vesuchen ein zimmer in den obergeschoßen zu bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, franzlfranz!
Lieber Franzl,
es gibt nichts schoeneres fuer jemandem der an der Rezeption arbeitet zu lesen, dass der Gast voller Zufriedenheit an uns zurrueck denken tut. Bei Ihrem naechsten Besuch in Venedig, hoffentlich wieder in unserem Hotel, werden wir vormerken, die oberen Stockwerke fuer Sie zu reservieren. Bis dahin unsere besten Gruesse aus Venedig
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
Carnival Palace Hotel
Carnival Palace Hotel
Nr. 47 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Moresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moresco

Anschrift: Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Venedig
Nr. 1 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 1 der Familienhotels in Venedig
Nr. 2 der Businesshotels in Venedig
Nr. 2 der Öko-Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moresco Venedig, Venice