“Fantastisches Hotel”

London, England
Beitragender der Stufe 3
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 27. September 2006

Ausgezeichnete Unterkunft - Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmer makellos, etwas klein, aber das ist normal in Venedig.

Außerdem hatten wir das Glück, auch einen Balkon mit Blick über den Kanal zu bekommen, was super war.

Die Lage ist wundervoll - ca. 10 Gehminuten vom St. Markus Platz entfernt, also weit genug von den Touristenmassen entfernt. Außerdem liegt es in einer ruhigen Seitenstraße; wenn Sie also ein ruhiges Hotel zum Übernachten suchen, dann ist dies das richtige für Sie.

Ich würde, ohne zu zögern, wieder hier übernachten.

1 Danke, ksite!

Wynnewood, PA
Bewertet am 8. April 2006

Durch TripAdviser sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Ich meine, dass es mehr eine Pension als ein Hotel ist. Uns stand ein wunderschön großes 2 Zimmer-Appartement an einen schönen, ruhigen Kanal nur 5 Minuten zu Fuß vom Markusplatz zur Verfügung. Das Appartement hatte ein sehr großes Badezimmer sowie Küche. Für den Preis war es ein guter Fund. Leider waren wir nur für eine Nacht bei der Durchreise dort. Wir waren uns einig, dass wir gern länger geblieben wären. Ganz bestimmt möchten wir dort wieder hin.

3 Danke, rrweiss!
cirencester, england
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Februar 2006

Gerade kommen wir von einem 3 Tage Aufenthalt in Venedig zurück, wo wir im Palazzo Schiavoni übernachteten. Es war in jeder Hinsicht erstklassig. Das Gebäude befindet sich an einem ruhigen Kanal. Es wurde sorgfältig modernisiert bei dem Eigentümer, Nicola, der ein charmanter und hilfsbereiter Gastgeber ist. Sein Englisch ist ausgezeichnet, wodurch er uns lokale Restaurants, die er selbst besucht hat, empfehlen konnte und so war er auch hilfsbereit mit Informationen über Öffnungszeiten, Verkehrsverbindungen, usw. Meine Tochter und ich hatten je ein Doppelzimmer, jedoch wurden diese als Einzelzimmer berechnet und das zu einem sehr günstigen Preis. Die Zimmer waren elegant ausgestattet mit makellos sauberen Duschen, die nagelneu aussahen. Das Zimmer meiner Tochter hatte sogar eine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Frühstück war gut mit Cereals, Fruchtsaft, Croissants, Brötchen, Schinken, Käse, usw. und -- wunderbarem Kaffee. Das Palazzo liegt in Castello ungefähr 10 Minuten von St. Marks, einer typischen Wohngegend von Venedig mit vielen Geschäften, Restaurants und kleinen Supermärkten. Zu empfehlen ist via Garabaldi, 10 Minuten vom Hotel entfernt, wo man wie die Venediger einkauft. Die Vaporetto Station (San Zaccaria) ist 5 Minuten entfernt. Direkt neben an ist Scuolo di San Georgio mit Carpaccio's wunderbarer Gemäldesammlung. Man kann das Hotel unbedingt mit weiteren vergleichen in denen ich war, wie Metropole, Duordo Palace, Monte Carlo. Aufgrund seiner ruhigen Lage kann ich es nur empfehlen.

7 Danke, tomart!
Nr. 60 von 385 in Venedig
La Rosa dei Venti B&B
La Rosa dei Venti B&B
Nr. 143 von 458 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Schiavoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Schiavoni

Unternehmen: Palazzo Schiavoni
Anschrift: Via Castello 3288, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 106 von 458 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 279€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Schiavoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Schiavoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Schiavoni Venedig
Palazzo Schiavoni Venedig, Venice