“Wunderbares Hotel im authentischen Venedig”
Bewertung zu Palazzo Schiavoni

Palazzo Schiavoni
Nr. 106 von 457 Pensionen in Venedig
cirencester, england
“Wunderbares Hotel im authentischen Venedig”
Bewertet am 6. Februar 2006

Gerade kommen wir von einem 3 Tage Aufenthalt in Venedig zurück, wo wir im Palazzo Schiavoni übernachteten. Es war in jeder Hinsicht erstklassig. Das Gebäude befindet sich an einem ruhigen Kanal. Es wurde sorgfältig modernisiert bei dem Eigentümer, Nicola, der ein charmanter und hilfsbereiter Gastgeber ist. Sein Englisch ist ausgezeichnet, wodurch er uns lokale Restaurants, die er selbst besucht hat, empfehlen konnte und so war er auch hilfsbereit mit Informationen über Öffnungszeiten, Verkehrsverbindungen, usw. Meine Tochter und ich hatten je ein Doppelzimmer, jedoch wurden diese als Einzelzimmer berechnet und das zu einem sehr günstigen Preis. Die Zimmer waren elegant ausgestattet mit makellos sauberen Duschen, die nagelneu aussahen. Das Zimmer meiner Tochter hatte sogar eine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Frühstück war gut mit Cereals, Fruchtsaft, Croissants, Brötchen, Schinken, Käse, usw. und -- wunderbarem Kaffee. Das Palazzo liegt in Castello ungefähr 10 Minuten von St. Marks, einer typischen Wohngegend von Venedig mit vielen Geschäften, Restaurants und kleinen Supermärkten. Zu empfehlen ist via Garabaldi, 10 Minuten vom Hotel entfernt, wo man wie die Venediger einkauft. Die Vaporetto Station (San Zaccaria) ist 5 Minuten entfernt. Direkt neben an ist Scuolo di San Georgio mit Carpaccio's wunderbarer Gemäldesammlung. Man kann das Hotel unbedingt mit weiteren vergleichen in denen ich war, wie Metropole, Duordo Palace, Monte Carlo. Aufgrund seiner ruhigen Lage kann ich es nur empfehlen.

7 Danke, tomart!

Nr. 64 von 385 in Venedig
Hotel Bisanzio
Hotel Bisanzio
Nr. 58 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Schiavoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Schiavoni

Unternehmen: Palazzo Schiavoni
Anschrift: Via Castello 3288, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 106 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 278€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Schiavoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Schiavoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Schiavoni Venedig
Palazzo Schiavoni Venedig, Venice