“Im Allgemeinen zu stoppen, die (billige) ein, zwei Nächte - Hotel ist schön und komfortabel.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Agli Artisti

Hotel Agli Artisti
Nr. 270 von 386 Hotels in Venedig
St. Petersburg, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Wir übernachteten in Alloggi Agli Artisti Mai, einen Tag. Dreibettzimmer ist sehr klein. Das Hotel liegt nicht weit von den Bahn-und Busbahnhof entfernt. Es gibt keinen Aufzug. Im Zimmer gab es keine Minibar, Wasserkocher, Kühlschrank. Das Bad ist auch sehr klein. nicht funktioniert Föhn, Dusche schlecht geschlossen. Es gibt einen Gepäckraum - ein großer Raum unter der Leiter. Guter Punkt - einen kleinen Balkon. Der Balkon zeigt malerischen Blick auf den engen Gassen von Venedig.
Frühstück im Hotel ist recht gut: verschiedene Gebäck, Schinken, Käse. Um große Kaffee kochen.
An der Rezeption arbeitet höflich und ohne Verzögerung. Wir waren schnell, ließ die Hilfe bei kleinen Anfragen. Im Allgemeinen zu stoppen, die (billige) ein, zwei Nächte - Hotel ist schön und komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, yulia_lukspb!
Agli_Artisti, Direttore vendite von Hotel Agli Artisti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Herr,

danke shoen fuer Ihnen Ueberpruefen, wir arbeiten gerade um alles zu verbessern.

Giacomo

• Hebräisch zuerst
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Alloggi Agli Artisti ist super zentral gelegen, ideal wenn man mit der Bahn anreist. Vom Bahnhof zum Hotel sind es nur 5 Minuten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC. Das Zimmer ist eher klein und zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist super, mit WC, Bidet und sehr guter Dusche mit wirklich heissem Wasser. Wir waren im November da und froh um eine heisse Dusche !
Das Frühstück ist einfach, italienisch. Der Cappuccino ist wirklich gut!
Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde sofort wieder dort wohnen, vorallem wegen der praktischen Lage und dem günstigen Preis.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Iranlover28!
rheinberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Uns wurde ein Einbettzimmer als Zeibettzimmer zuegeilt.In diesem Zimmer war kein Schrank für unsere Kleidung bzw Wäsche.In Deutschland bzw einem anderen Europ.Land würden wir für so ein Zimmer keine 100 € por Nacht bezahlen.Als wir am letzten Abend unseren Zimmerschlüssel verlangten sagte man uns wir hätten ein anderes Zimmer da unser Zimmer einen Techn.Defekt hat ( war auch immer das sein sollte ) und unsere Koffer wären schon dort das konnte doch wohl nicht wahr sein. Unser Zimmer lag auf der 3ten Etage. Dort gab es 5 Zimmer und 3 Bäder auf der 4ten Etage wo man uns jetzt untergracht hat hatten wir für 5 Zimmer nur noch 1 Bad. Dieses Zimmer war noch enger als das erste und von Sauberkait na ja!!!!!. Nach langen hin und her gaben wir uns geschlagen was blieb uns anderes übrig aber wir haben für diese Nachr einen Schlüssel für das Bad bekommen sadass wir ein eigenes Bad hatten.
Der Frühstücksraum war so groß, dass für 38 Zimmer die dieses Hotel hatte gerade mal 20 Personen Frühstücken konnten die restlichen Gästen standen im Gang und warteten darau, dass jemand fertig wurde und sie frühstücken konnten das war sehr gemütlich !!!! Die Bedienung für diesen Raum kam mit dem Abräumen nicht nach, da sie ja auch noch jede Tasse Kaffee einzeln kochen , das Geschirr vorspülen und die Brötchne Bbacken mußte . Das große Frühstück bestand dann aus 2 Tassen Kaffee, Brötchen,Croissant , Marmelade und Joghurt na ja.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen
Gisela und Brigitte

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, jrgen1182!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2006

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Außerdem kann man abends von da aus schnell noch einmal bummeln oder etwas essen gehen, alles ist in unmittelbarer Nähe. Auch die Bootsverbindung von dort ist genial. Vom Flughafen kommend ist es sofort zu finden. Allerdings ist die Anreise m.E. falsch beschrieben: bloß nicht das Boot Alilaguna nehmen, sondern einfach den Bus der Linie ATVO. Gute Verbindungen, 20 Min., Fahrt bis zur Piazzale Roma. Von dort ist es noch 1 Station mit dem Boot (2 Euro). Oder man geht am Canale Grande entlang zu Fuß, wenn das Gepäck dies zuläßt.
Das einzige Problem im Hotel selbst sind die vielen Stufen in den 4. Stock, wo wir waren. Wenn man da etwas im Zimmer vergessen hat, na ja. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, was empfehlenswert ist, dieToilette auf dem Flur war ständig besetzt, weil man gleichzeitig duschen konnte.
Ich fand das Personal sehr hilfreich. Mir hat es insgesamt gut gefallen (Erw., 2 Jugendliche)

• Zufrieden mit — die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — vier Stockwerke hochzusteigen
  • Tipps und Geheimtipps — vim Flugzeug am besten erreichbar mit dem Bus der Linie ATVO (nicht mit dem Boot Alilaguna)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
Nr. 184 von 386 in Venedig
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 244 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Agli Artisti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agli Artisti

Unternehmen: Hotel Agli Artisti
Anschrift: Calle Priuli Ai Cavaleti Cannaregio 99/C, 30121 Venedig, Italien (ehemals Alloggi Agli Artisti)
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 270 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agli Artisti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agli Artisti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloggi Agli Artisti Venedig
Hotel Alloggi Agli Artisti Venedig