“für eine interessante pause...”
Bewertung zu Osteria Al Squero

Osteria Al Squero
Platz Nr. 7 von 1.460 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Optionen: Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet am 12. Oktober 2013

ist der besuch ein muss!
es ist schon alles in vielen beiträgen gesagt worden. warum also alles wiederholen.
suchen, finden, foto machen, hineingehen, bestellen und am kleinem canal eine kleine pause einlegen.

Danke, packback!
Bewertungen (1.862)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Osteria Al Squero
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Die cicchetti sind geradezu liebevoll und phantasievoll hergerichtet und schmecken so lecker. Bestes Qualitätsmerkmal: hier kommen auch die Gondoliere und trinken ihren ombra...

2  Danke, ApeProf!
Bewertet am 29. September 2013

super lecker und preiswert, sehr nette Besitzer und Ambiente. super lecker und preiswert, sehr nette Besitzer und Ambiente. super lecker und preiswert, sehr nette Besitzer und Ambiente. super lecker und preiswert, sehr nette Besitzer und Ambiente. super lecker und preiswert, sehr nette Besitzer und Ambiente.

1  Danke, Miroliub!
Bewertet am 24. Juni 2013

Eigentlich wollten wir in die Cantinone Gia' Schiavi, die wir am Tag zuvor beim vorbeilaufen entdeckt hatten (war leider Sonntags zu), da haben wir diese Bar direkt am Kanal entdeckt. Man kann dort wunderschön auf dem Mäuerchen sitzen und für Venedig wirklich günstigen Preis einen Aperol Srpizz trinken.
Gegessen haben wir dort nichts, aber was unsere Nachbarn hatten sah nett aus. Sonne scheint dort auch recht lange, was in den engen Strassen in Venedig eher selten ist.

2  Danke, Reisen2000_15!
Bewertet am 13. April 2013

Wir haben die kleine, relativ neue Bacari durch Zufall entdeckt. Ein wunderbares kleines Lokal direkt am Canal gegenüber der legendären Gondel Bootswerft gelegen, mit superleckeren Crostini, gutem Wein und leckerem Kaffee. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,sehr gepflegt, sehr netter Service und des warscheinlich schönsten & gepflegtesten WCs Venedigs... Ein echter Geheimtipp!

2  Danke, Ron T!