“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 94 von 385 Hotels in Venedig
Tirol
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2009

Bestesn Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, großzügige, saubere Zimmer bestens ausgestattet, freundliches Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, tirolerin1!

• Arabische zuerst
eugene
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Modernes, sauberes kleines Hotel. Gute Lage in der Nähe des Markusplatzes, wo man unbedingt hin muss, wenn man das erste Mal in Venedig ist. Das Zimmer ist klein, typisch für Europa. Aber das Badezimmer ist modern und sehr sauber. Tolle Service-Extras, wie dass einem das Bett abends schlafbereit gemacht wird (turndown service). Das einzige, wovon ich enttäuscht war, waren die schlechten Restaurant-Empfehlungen der Mädels an der Rezeption. Habe mich stattdessen an die Empfehlungen des Fremdenführers gehalten und bekam ein tolles Essen in der Fiaschetteria Toscana in der Nähe der Rialtobrücke. Habe auch im Café Saraceno in der Nähe der Rialtobrücke, direkt am Wasser, unerwartet gut gegessen. Dort hat man einen tollen Blick auf die Gondolas, wenn sie vorbeifahren. Ich dachte, ich würde vor allem für die Aussicht bezahlen, aber das Essen war nicht schlecht und nicht teuer.

Danke, Eugene_Gi_doc!
Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Insgesamt war dieses Hotel herrlich. Die Einrichtungsästhetik ist sehr modern, was für Venedig untypisch ist, aber schön. Die Lage ist perfekt. Direkt zwischen der Rialtobrücke und dem Markusplatz (circa 2 Minuten zu Fuß zu beidem). Sie haben eine extra Tür vom Wasser aus, daher ist es richtig lustig, mit dem Wassertaxi anzukommen…oder von einer Gondola direkt vor der Hoteltür abgesetzt zu werden. Das Rezeptionspersonal war nicht so freundlich und hilfsbereit wie in anderen Hotels, in denen wir in Italien übernachtet haben.

1 Danke, ajfMinnesota!
Honolulu, Hawaii
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben Ende September im Palace Bonvecchiati übernachtet, und fanden es klasse. Wir buchten ein Standard-Zimmer und sie gaben uns großzügigerweise ein Zimmer mit Terrasse, was fantastisch war. Obwohl die Terrasse keine tolle Aussicht hatte, war es wundervoll, draußen zu sitzen und das tolle Wetter zu genießen und sie gab uns das Gefühl, ein größeres Zimmer zu haben. Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich, dass das Zimmer sehr klein war. Das Badezimmer und die Dusche waren so eng, dass man Platzangst bekommen konnte, aber das ist wahrscheinlich bei den meisten europäischen Standard-Zimmern der Fall. Das Frühstück war gut, die Lage perfekt, gutes Personal, saubere und moderne Zimmer.

1 Danke, dbdgirl!
Nr Glasgow,Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Mein Partner und ich verbrachten hier 3 Nächte. Wir kamen am Flughafen in Venedig an und fuhren mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter. Die Angaben des Hotels stimmten und nach nur 45 Minuten checkten wir in diesem wundervollen Hotel ein. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfreich und obwohl wir zu früh dort waren, wurden wir sofort zu unserem Zimmer gebracht. Es war geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer sah nagelneu aus und war auch richtig groß. Das Frühstück war köstlich und bot etwas für jeden Geschmack. Die Lage war perfekt, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Markusplatz und der Rialtobrücke. Diese Reise wurde dadurch zu etwas ganz Besonderem, dass mein Partner mir einen Heiratsantrag machte….so unerwartet und so romantisch. Wir feierten in Harry’s Bar mit einem Bellini. Sie müssen dort einfach hingehen…nur um die Begeisterung und die Atmosphäre zu spüren. Ich hoffe, dass ich zu unseren besonderen Hochzeitstagen wieder in dieses Hotel zurückkommen werde.

1 Danke, Kitty_Forbes2B!
Manchester,England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Dies ist ein wirklich gutes, modernes Hotel im Zentrum von Venedig. Es gibt in Venedig nur sehr wenige moderne Hotels, aber dieses war perfekt. Große, geräumige Zimmer mit ausgezeichneter Klimaanlage, die man dort auch braucht.
Das Hotel ist erstklassig gelegen um zu den ganzen Hauptattraktionen zu gelangen und es gibt dort auch ziemlich viele gute Restaurants, sowohl billige als auch gehobene mit dementsprechenden Preisen.
Wenn Sie einkaufen möchten, sind Sie hier genau richtig. Es gibt jede Menge Geschäfte direkt vor der Tür.
Der Zimmerpreis ist etwas hoch, aber insgesamt lohnt es sich.

2 Danke, David M!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren vom 15. bis 18. Juni 2007 im Palace Bonvecchiati. Das Hotel war wirklich leicht zu finden, es liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt. Wir konnten an diesem Hotel keinen Fehler finden, alles daran war ausgezeichnet – die Sauberkeit der Zimmer, die Hilfsbereitschaft des Personals und die Lage waren einfach herrlich und machten unseren Urlaub dort zu etwas ganz Besonderem. Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

1 Danke, Azzol23!
Hotel Al Codega
Hotel Al Codega
Nr. 25 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Unternehmen: Palace Bonvecchiati
Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Venedig
Nr. 57 der Luxushotels in Venedig
Nr. 104 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig