“Sehr gutes Hotel mitten in Venedig mit leider schlechtem Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Palace Bonvecchiati
Nr. 93 von 385 Hotels in Venedig
“Sehr gutes Hotel mitten in Venedig mit leider schlechtem Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Sie suchen ein Hotel mitten in Venedig mit kurzen Wegen zu Markusplatz und Rialtobrücke? Dann sind hier genau richtig. Das Palace B. ist nicht zu vergleichen mit dem Hotel B. Es ist innen völlig neu und edel gestaltet. Die Zimmer sind groß und modern, gut klimatisiert mit großem Bad und Ankleide. Je nach Lage geht der Blick auf den Orseolo-Kanal und sie können die Gondeln sehen und hören, allerdings nur bei geöffnetem Fenster, denn diese sind jetzt schalldicht und lassen nichts zu wünschen übrig. Ein Früchtekorb und Kühler Sekt bzw. Wasser tun in Venedig gut. Ein Zustellbett für Kinder ist kein Problem. Der Service ist freundlich, mehrsprachig und kompetent.
Einziges Manko: Das Frühstück wurde mit dem Hotel B. zusammengelegt und entspricht in seiner Qualität bei weitem nicht den Erwartungen des Hotel B. Das führt zur Abwertung.

Zimmertipp: Zimmer zum Kanal und nicht gegenüber Müllabladestelle
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, chris m!

• Arabische zuerst
Dormagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Sehr angenehmes Hotel in wunderbarer Lage. Betreuung und Service prima.
Anreise mir Wassertaxi empfehlenswert.
Schöner Wellness-Bereich mit Blick über die Dächer.
Schönes Zimmer in Top- Zustand.
Frühstück gemeinsam mit dem Schwesterhotel. Nach italienischem Standard aber nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, AJK939!
Rottach-Egern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

wir haben nur eine Nacht in Venedig verbracht und waren in diesen Hotel sehr gut aufgehoben. Die Wege sind zu den Sehenswürdigkeit sehr kurz, gute Anbindung zu den Booten. Sehr freundliches Personal und gut ausgestattete saubere Zimmer. Würde sofort wieder buchen !!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reinhold R!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Das modernisierte Hotel Palace Bonvecchiati liegt nicht weit von Venedigs Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir haben mehrere Tage im Hotel Palace Bonvecchiati verbracht und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in einem schönen/ modernen Zimmern (160, mit Sicht auf den Kanal). Der Nassraum war geschmackvoll, grosszügig eingerichtet. Der Schlafkomfort war sehr bequeme. Der „Frühstückstisch“ präsentierte sich als sehr gepflegt, reichhaltig und mit vielen Italienischen Spezialitäten, von Käse, Fleisch, Fisch, bis über frisches Obst und vieles mehr. Das Personal an der Rezeption war in Bezug auf unsere Wünsche (u.a. Restaurants.) erstklassig. Wir können das Hotel Palace Bonvecchiati nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Peter H!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben ein perfektes Wochenende in Venedig in diesem super gelegenen, modern renovierten Hotel verbracht. Das Wassertaxi kann das Hotel direkt anfahren, gerade wenn man Venedig kennt ein Privileg, besonders wenn man mit Kindern reist. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer neu renoviert in modernem italienischem Stil. Zu Fuß ist ab hier ganz Venedig einfach zu erlaufen. Uns und auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen! Das inbegriffene Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und etwas chaotisch organisiert. Hier zeigt sich das 4 statt 5 Sterne Haus. Über dieses kleine Manko kann man aber leicht hinweg sehen. Das Restaurant am Abend bietet gut bürgerliche typisch Venezianische Küche. Wir werden dieses Hotel gerne wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ssattler64287!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer der "Durchgangsstraßen" zwischen Rialto und San Marco und ist trotzdem völlig ruhig. Das Niveau der Ausstattung ist hervorragend. Dezente Eleganz in einem alten Palast. Das Personal ist ausnahmslos sehr gut. Abstriche sind beim Frühstück zu machen. Der Aufbau ist ungeschickt, führt zu viel Gewirr und Gelaufe, die Qualität der Speisen ist eher bescheiden. Trotzdem: wenn man diesen kleinen Mangel hinnimmt, ist das Hotel empfehlenswert. Ich werde es wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Werner K!
Munich, Bayern, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich bin sehr froh, dass wir nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht haben. Trotzdem ärgert es mich immer noch, dass man dort so dreißt mit schönen Fotos hingelockt wird. Die Zimmer sollten ach so schön und modern sein, was wir jedoch vorfanden war eine einzige Katastrophe. Das Zimmer war sehr klein, die Möbel abgenutzt und es roch seltsam. Bilder von Bad und Zimmer habe ich hochgeladen.
Das Personal an der Rezeption war schon bei der Ankunft sehr unfreundlich. Bei der Abholung unserer Koffer mussten wir eine halbe Stunde warten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Al Codega
Hotel Al Codega
Nr. 25 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Unternehmen: Palace Bonvecchiati
Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Venedig
Nr. 57 der Luxushotels in Venedig
Nr. 104 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig