“Mittendrin und ruhig”
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Palace Bonvecchiati
Nr. 98 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer der "Durchgangsstraßen" zwischen Rialto und San Marco und ist trotzdem völlig ruhig. Das Niveau der Ausstattung ist hervorragend. Dezente Eleganz in einem alten Palast. Das Personal ist ausnahmslos sehr gut. Abstriche sind beim Frühstück zu machen. Der Aufbau ist ungeschickt, führt zu viel Gewirr und Gelaufe, die Qualität der Speisen ist eher bescheiden. Trotzdem: wenn man diesen kleinen Mangel hinnimmt, ist das Hotel empfehlenswert. Ich werde es wieder besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!
Bewertungen (1.393)

Bewertet am 25. Juni 2013

Ich bin sehr froh, dass wir nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht haben. Trotzdem ärgert es mich immer noch, dass man dort so dreißt mit schönen Fotos hingelockt wird. Die Zimmer sollten ach so schön und modern sein, was wir jedoch vorfanden war eine einzige Katastrophe. Das Zimmer war sehr klein, die Möbel abgenutzt und es roch seltsam. Bilder von Bad und Zimmer habe ich hochgeladen.
Das Personal an der Rezeption war schon bei der Ankunft sehr unfreundlich. Bei der Abholung unserer Koffer mussten wir eine halbe Stunde warten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Katarina F!
Bewertet am 15. April 2013

Schon die Anfahrt im Taxiboot ist ein Erlebnis. Das Design-Hotel mit seinen modern eingerichteten Zimmer mitten im Zentrum zwischen Rialtobrücke und Markusplatz gelegen ist mehr als ideal für einen Venedig-Aufenthalt. Einzig das Frühstück ist ein wenig chaotisch organisiert.
Bar, Reception und Zimmerservice lassen nichts zu wünschen übrig. Nicht ganz billig, aber was ist schon billig in Venedig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex U!
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist leicht zu finden. Wenn man das Hotel betritt, wird man ohne lange Wartezeiten und sehr nett bedient. Der Concierge spricht mehrere Sprachen fließend und wird ihnen den Aufenthalt angenehm erleichtern. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös ausgestattet, besitzen Haartrockner sowie eine MiniBar mit humanen Preisen. Ein Late-Checkout ist möglich und des weiteren können sie ihre Koffer auch noch nach dem Checkout abstellen, wenn sie noch in der Stadt verweilen.
Alles in Allem ein schönes Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gianluca_97!
Bewertet am 2. April 2013

Zimmer Superior (Nr. 526) entsprach den Bildern auf der Homepage vom Hotel. Schöne Lage, Blick auf Kanal, in einem Eckzimmer mit zwei Fenstern, klein aber fein. Kann etwas laut sein für Langschläfer, da am Morgen reger Bootsverkehr auf dem Kanal herrscht. Das Hotel ist modern gestaltet. Frühstück wird im Hotel Bonvechiati (nicht Palace) eingenommen, auf der Terrasse oder im Saal. Ambiente entspricht gar nicht dem Stil vom Palace: Grosser Raum, schwere Vorhänge, alt und verstaubt... von Moderne ist da nichts spürbar. Auf der Homepage des Palace Bonvecchiati wird der Frühstücksraum auch nicht bildlich gezeigt. Wir waren sehr enttäuscht und genossen jeweils den Cappucino in einer der zahlreichen Bars von Venedig, wo das Ambiente schöner war.
Service im Palace Bonvecchiati: sehr gut
Service im Hotel Bonvecchiati: befriedigend

Wellnessangebot (muss vorreserviert werden) und WLan (über Smartphone): Kostenpflichtig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niederma!
Bewertet am 17. November 2012

Empfehlung: original Bellini gemixt von einem freundlichen Barkeeper. Weine besser Flaschengeistes bestellen. Sehr zentral gelegen in der Naehe der Rialto Bruecke, viele Shoppingmoeglichkeiten. Wassertaxi direkt vor der Tür. Das Fruehstueck war leider nicht so toll. Die Auswahl war okay, die Qualitaet nur leider nicht auf 4stern Niveau. Ich empfehle das Hotel aber trotzdem, da sonst alles ganz toll war.

• Aufenthalt: November 2012
5  Danke, BillnUndResn!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, wenn auch hochpreisigeres Hotel mitten in venedig zwischen Rialtobrücke und San Marco. Die Zimmer sind sehr sauber und überwiegend modern und das Frühstück auf der open air Terrasse ist bezaubernd und sehr reichhaltig! Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2012
Castello
Hotel Savoia & Jolanda
Hotel Savoia & Jolanda
Nr. 80 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Venedig
Nr. 62 der Luxushotels in Venedig
Nr. 103 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 133€ - 539€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig