“Super Hotel mit großer Terrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Prices are for 1 room, 2 adults
Palace Bonvecchiati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Bonvecchiati
4.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 95 von 384 Hotels in Venedig
Wien
“Super Hotel mit großer Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Lage ist zentral und doch ruhig. Das Hotel modern eingerichtet und eine angenehme Größe. Das Badezimmer etwas klein, aber vollkommen ausreichend und sehr schön.
Die große Dachterrasse ist genial.
Das Frühstück sehr gut.
Das Spa und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Brigitte1967Wien!

Moskau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

prima Zimmer---------
Lage first class---------
Reception . die Damen sehr Freundlich die Herrn mach gehabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frühstück . Gewöhnungsbedürftig ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Anreise mit Gondel sehr Orginell.
Schlafen : die Lieferanten kommen um 5 Uhr früh mit den Schiffen ,sind aber bis zum Frühstück fertig - Stau auf dem Kanal. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

im ganzen sehr erlebnissreiche Tage------------------!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, 755Tatiana!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich habe im November meine Ehefrau zum Geburtstag mit einer 3 Nächte Kurzreise nach Venecia überrascht.
Gewohnt haben wir im " Palace Bonvecchiati " , im Dach-Geschoß und hatten einen tollen Ausblick über Venedig. Die Einrichtung war wie in einem alten Film aber das Badezimmer modern und alles sehr sauber.
Das Frühstück war o.k. aber das Abendessen im angeschlossenen Restaurante ein Gaumenschmaus, obwohl der Preis mit ca. 150,-€ p.P. und Abendessen incl. Getränke recht teuer war. Aber der Service und die Beratung war stimmig. Aber es war unser Wunsch, man kann aber auch auswärts essen, dann wir es wesentlich günstiger.
Das aller schönste, waren dann die nächtlichen Spaziergänge durch die Gassen von Venedig. Der leichte Nebel über den Kanälen und die Schritte von anderen, welche man nicht zuordnen kann. Es war wie man es aus zahlreichen Filmen kennt.
Es waren 4 traumhafte Tage und wir können Euch nur empfehlen. Aber bitte außerhalb der Saison, der November ist voll o.k., mit 18-22 Grad C.
Viel Spaß,
Peter C.

Wusstet ihr eigentlich, das Venedig weniger Brücken als Leipzig in Sachsen hat. Unvorstellbar, stimmt aber.

Zimmertipp: Dach-Gegeschoß, schon wegen des Ausblickes
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Peter C!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Die lage des Hotels Palace Bonvecchiati in der Innenstadt ist hervorragend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Größe war ausreichend. Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings fast immer ohne ein Lächeln auf den Lippen. Das Frühstück war sehr gut. Preis-Leistung stimmte auch.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, oxymoron2010!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren nach einer Kreuzfahrt für eine Nacht in Venedig..Dieses Hotel ist dem Wasser Taxi gut erreichbar. Ganz in der Nähe von San Marco und Rialto. Sehr schönes Delux Zimmer und grosse Hotel Terrasse für das Frühstück.
Und gleich über die Strasse an der Calle dei Fabbri haben wir im Bistrot de Venise ausgezeichnet sehr gut gegessen. Kann auch empfohlen werden. Wir kommen wieder..

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, EMIL37!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir erhielten ein Upgrade auf die Suite mit Dachterrasse. Die Zentrale Lage war super, man konnte zwischendurch mal ins Hotel, um sich auszuruhen. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter in der Rezeption machen einen perfekten Job, es war immer sofort ein kompetenter Ansprechpartner da. Die Qualität der angebotenen Mahlzeiten entsprechen 5* - Standard.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, hgaur!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir haben wundervolle 5 Tage in Venedig verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Rialto und San Marco. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Upgrade von Excecutiv auf eine Suite. Die Suite war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Für venezianische Verhältnisse war die Suite gross, ca. 50 qm gross. Eingeschränkt ist derzeit die Schlafqualitaet, da im Haus gegenüber Sanierungsmaßnahmen stattfinden. Das ist nicht ungewöhnlich fuer Venedig, da hier ständig saniert wird. War aber nicht anstrengend, wir würden trotzdem uneingeschraenkt das Hotel empfehlen. Das Fruehstueck ist befriedigend. Die An- und Abreise mit einem Wassertaxi ist ein Must. Dieser Traumstadt muss man sich auf dem Wasser nähern. Wir hatten einen private 4 stuendige Stadtführung - das hat sich sehr gelohnt, da wir so den Massen entgehen konnten. Siehe im Internet" Susanne Kunz Sapanero . Wir bekamen einen wunderbaren Einblick in diese Traumstadt und hervorragende Restaurant- Tipps.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hotel Ai Cavalieri di Venezia
Hotel a La Commedia
Hotel a La Commedia
Nr. 23 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Anschrift: Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Venedig
Nr. 56 der Luxushotels in Venedig
Nr. 104 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig