“angenehm”
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Palace Bonvecchiati
Nr. 100 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 15. Oktober 2011

Die lage des Hotels Palace Bonvecchiati in der Innenstadt ist hervorragend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Größe war ausreichend. Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings fast immer ohne ein Lächeln auf den Lippen. Das Frühstück war sehr gut. Preis-Leistung stimmte auch.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, oxymoron2010!
Bewertung schreibenBewertungen (1.393)

Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren nach einer Kreuzfahrt für eine Nacht in Venedig..Dieses Hotel ist dem Wasser Taxi gut erreichbar. Ganz in der Nähe von San Marco und Rialto. Sehr schönes Delux Zimmer und grosse Hotel Terrasse für das Frühstück.
Und gleich über die Strasse an der Calle dei Fabbri haben wir im Bistrot de Venise ausgezeichnet sehr gut gegessen. Kann auch empfohlen werden. Wir kommen wieder..

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EMIL37!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir erhielten ein Upgrade auf die Suite mit Dachterrasse. Die Zentrale Lage war super, man konnte zwischendurch mal ins Hotel, um sich auszuruhen. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter in der Rezeption machen einen perfekten Job, es war immer sofort ein kompetenter Ansprechpartner da. Die Qualität der angebotenen Mahlzeiten entsprechen 5* - Standard.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hgaur!
Bewertet am 8. April 2011

Wir haben wundervolle 5 Tage in Venedig verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Rialto und San Marco. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Upgrade von Excecutiv auf eine Suite. Die Suite war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Für venezianische Verhältnisse war die Suite gross, ca. 50 qm gross. Eingeschränkt ist derzeit die Schlafqualitaet, da im Haus gegenüber Sanierungsmaßnahmen stattfinden. Das ist nicht ungewöhnlich fuer Venedig, da hier ständig saniert wird. War aber nicht anstrengend, wir würden trotzdem uneingeschraenkt das Hotel empfehlen. Das Fruehstueck ist befriedigend. Die An- und Abreise mit einem Wassertaxi ist ein Must. Dieser Traumstadt muss man sich auf dem Wasser nähern. Wir hatten einen private 4 stuendige Stadtführung - das hat sich sehr gelohnt, da wir so den Massen entgehen konnten. Siehe im Internet" Susanne Kunz Sapanero . Wir bekamen einen wunderbaren Einblick in diese Traumstadt und hervorragende Restaurant- Tipps.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, defreeva01!
Bewertet am 11. Juni 2010

Wunderbar. Das größte Plus - ein modernes Hotel, keine verstaubten Tapeten, keine Jahrhundert Vorhänge, keine auf alt getrimmten Goldspiegel ... Einfach super, modern und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Reise nach Murano wird das Wassertaxi nur hin- nicht aber zurück bereit gestellt. Dies war für uns optimal, da wir die Tour mit Burano verbinden konnten - unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, b-all-over!
Bewertet am 19. Mai 2010

Es war einfach alles sooo perfekt so freundlich ein sehr gutes HOtel

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet am 12. Juni 2009

Bestesn Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, großzügige, saubere Zimmer bestens ausgestattet, freundliches Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Castello
Hotel Savoia & Jolanda
Hotel Savoia & Jolanda
Nr. 81 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Venedig
Nr. 64 der Luxushotels in Venedig
Nr. 103 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 135€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig