“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 85 von 386 Hotels in Venedig
Duisburg, Deutschland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir erhielten ein Upgrade auf die Suite mit Dachterrasse. Die Zentrale Lage war super, man konnte zwischendurch mal ins Hotel, um sich auszuruhen. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter in der Rezeption machen einen perfekten Job, es war immer sofort ein kompetenter Ansprechpartner da. Die Qualität der angebotenen Mahlzeiten entsprechen 5* - Standard.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, hgaur!

• Arabische zuerst
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir haben wundervolle 5 Tage in Venedig verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Rialto und San Marco. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Upgrade von Excecutiv auf eine Suite. Die Suite war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Für venezianische Verhältnisse war die Suite gross, ca. 50 qm gross. Eingeschränkt ist derzeit die Schlafqualitaet, da im Haus gegenüber Sanierungsmaßnahmen stattfinden. Das ist nicht ungewöhnlich fuer Venedig, da hier ständig saniert wird. War aber nicht anstrengend, wir würden trotzdem uneingeschraenkt das Hotel empfehlen. Das Fruehstueck ist befriedigend. Die An- und Abreise mit einem Wassertaxi ist ein Must. Dieser Traumstadt muss man sich auf dem Wasser nähern. Wir hatten einen private 4 stuendige Stadtführung - das hat sich sehr gelohnt, da wir so den Massen entgehen konnten. Siehe im Internet" Susanne Kunz Sapanero . Wir bekamen einen wunderbaren Einblick in diese Traumstadt und hervorragende Restaurant- Tipps.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, defreeva01!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wunderbar. Das größte Plus - ein modernes Hotel, keine verstaubten Tapeten, keine Jahrhundert Vorhänge, keine auf alt getrimmten Goldspiegel ... Einfach super, modern und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Reise nach Murano wird das Wassertaxi nur hin- nicht aber zurück bereit gestellt. Dies war für uns optimal, da wir die Tour mit Burano verbinden konnten - unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, b-all-over!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Es war einfach alles sooo perfekt so freundlich ein sehr gutes HOtel

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Martin L!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Bestesn Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, großzügige, saubere Zimmer bestens ausgestattet, freundliches Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, tirolerin1!
eugene
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Modernes, sauberes kleines Hotel. Gute Lage in der Nähe des Markusplatzes, wo man unbedingt hin muss, wenn man das erste Mal in Venedig ist. Das Zimmer ist klein, typisch für Europa. Aber das Badezimmer ist modern und sehr sauber. Tolle Service-Extras, wie dass einem das Bett abends schlafbereit gemacht wird (turndown service). Das einzige, wovon ich enttäuscht war, waren die schlechten Restaurant-Empfehlungen der Mädels an der Rezeption. Habe mich stattdessen an die Empfehlungen des Fremdenführers gehalten und bekam ein tolles Essen in der Fiaschetteria Toscana in der Nähe der Rialtobrücke. Habe auch im Café Saraceno in der Nähe der Rialtobrücke, direkt am Wasser, unerwartet gut gegessen. Dort hat man einen tollen Blick auf die Gondolas, wenn sie vorbeifahren. Ich dachte, ich würde vor allem für die Aussicht bezahlen, aber das Essen war nicht schlecht und nicht teuer.

Danke, Eugene_Gi_doc!
Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Insgesamt war dieses Hotel herrlich. Die Einrichtungsästhetik ist sehr modern, was für Venedig untypisch ist, aber schön. Die Lage ist perfekt. Direkt zwischen der Rialtobrücke und dem Markusplatz (circa 2 Minuten zu Fuß zu beidem). Sie haben eine extra Tür vom Wasser aus, daher ist es richtig lustig, mit dem Wassertaxi anzukommen…oder von einer Gondola direkt vor der Hoteltür abgesetzt zu werden. Das Rezeptionspersonal war nicht so freundlich und hilfsbereit wie in anderen Hotels, in denen wir in Italien übernachtet haben.

1 Danke, ajfMinnesota!
Nr. 36 von 386 in Venedig
Corte Di Gabriela
Corte Di Gabriela
Nr. 3 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Unternehmen: Palace Bonvecchiati
Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Venedig
Nr. 55 der Luxushotels in Venedig
Nr. 104 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig