“Über den Dächern von Venedig”
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Palace Bonvecchiati
Nr. 98 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 8. April 2011

Wir haben wundervolle 5 Tage in Venedig verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Rialto und San Marco. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Upgrade von Excecutiv auf eine Suite. Die Suite war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Für venezianische Verhältnisse war die Suite gross, ca. 50 qm gross. Eingeschränkt ist derzeit die Schlafqualitaet, da im Haus gegenüber Sanierungsmaßnahmen stattfinden. Das ist nicht ungewöhnlich fuer Venedig, da hier ständig saniert wird. War aber nicht anstrengend, wir würden trotzdem uneingeschraenkt das Hotel empfehlen. Das Fruehstueck ist befriedigend. Die An- und Abreise mit einem Wassertaxi ist ein Must. Dieser Traumstadt muss man sich auf dem Wasser nähern. Wir hatten einen private 4 stuendige Stadtführung - das hat sich sehr gelohnt, da wir so den Massen entgehen konnten. Siehe im Internet" Susanne Kunz Sapanero . Wir bekamen einen wunderbaren Einblick in diese Traumstadt und hervorragende Restaurant- Tipps.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, defreeva01!
Bewertungen (1.372)

Bewertet am 11. Juni 2010

Wunderbar. Das größte Plus - ein modernes Hotel, keine verstaubten Tapeten, keine Jahrhundert Vorhänge, keine auf alt getrimmten Goldspiegel ... Einfach super, modern und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Reise nach Murano wird das Wassertaxi nur hin- nicht aber zurück bereit gestellt. Dies war für uns optimal, da wir die Tour mit Burano verbinden konnten - unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, b-all-over!
Bewertet am 19. Mai 2010

Es war einfach alles sooo perfekt so freundlich ein sehr gutes HOtel

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet am 12. Juni 2009

Bestesn Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, großzügige, saubere Zimmer bestens ausgestattet, freundliches Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tirolerin1!
Bewertet am 3. November 2007

Modernes, sauberes kleines Hotel. Gute Lage in der Nähe des Markusplatzes, wo man unbedingt hin muss, wenn man das erste Mal in Venedig ist. Das Zimmer ist klein, typisch für Europa. Aber das Badezimmer ist modern und sehr sauber. Tolle Service-Extras, wie dass einem das Bett abends schlafbereit gemacht wird (turndown service). Das einzige, wovon ich enttäuscht war, waren die schlechten Restaurant-Empfehlungen der Mädels an der Rezeption. Habe mich stattdessen an die Empfehlungen des Fremdenführers gehalten und bekam ein tolles Essen in der Fiaschetteria Toscana in der Nähe der Rialtobrücke. Habe auch im Café Saraceno in der Nähe der Rialtobrücke, direkt am Wasser, unerwartet gut gegessen. Dort hat man einen tollen Blick auf die Gondolas, wenn sie vorbeifahren. Ich dachte, ich würde vor allem für die Aussicht bezahlen, aber das Essen war nicht schlecht und nicht teuer.

Danke, Eugene_Gi_doc!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Insgesamt war dieses Hotel herrlich. Die Einrichtungsästhetik ist sehr modern, was für Venedig untypisch ist, aber schön. Die Lage ist perfekt. Direkt zwischen der Rialtobrücke und dem Markusplatz (circa 2 Minuten zu Fuß zu beidem). Sie haben eine extra Tür vom Wasser aus, daher ist es richtig lustig, mit dem Wassertaxi anzukommen…oder von einer Gondola direkt vor der Hoteltür abgesetzt zu werden. Das Rezeptionspersonal war nicht so freundlich und hilfsbereit wie in anderen Hotels, in denen wir in Italien übernachtet haben.

1  Danke, ajfMinnesota!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben Ende September im Palace Bonvecchiati übernachtet, und fanden es klasse. Wir buchten ein Standard-Zimmer und sie gaben uns großzügigerweise ein Zimmer mit Terrasse, was fantastisch war. Obwohl die Terrasse keine tolle Aussicht hatte, war es wundervoll, draußen zu sitzen und das tolle Wetter zu genießen und sie gab uns das Gefühl, ein größeres Zimmer zu haben. Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich, dass das Zimmer sehr klein war. Das Badezimmer und die Dusche waren so eng, dass man Platzangst bekommen konnte, aber das ist wahrscheinlich bei den meisten europäischen Standard-Zimmern der Fall. Das Frühstück war gut, die Lage perfekt, gutes Personal, saubere und moderne Zimmer.

1  Danke, dbdgirl!
Nr. 74 von 385 in Venedig
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 52 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Anschrift: Calle Dei Fabbri San Marco 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Venedig
Nr. 62 der Luxushotels in Venedig
Nr. 103 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 155€ - 765€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig